Caius' Gemach

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caius
Administrator

31, Männlich

  Leiche

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 86

Re: Caius' Gemach

von Caius am 25.11.2016 10:38

Gut, dass sie sich wenigstens da einig waren. Die Ewigkeit war .. ewig, was gut so war. Der Vampir hatte sich damit abgefunden, dass er die Ewigkeit hatte. Ehe er bei den Volturi gelandet war, lebte er ziemlich wild. Er hatte keine besondere Gabe, weshalb Caius sich heute noch fragte. was Aro eigentlich so gut an ihm fand. Er hätte einfach froh darüber sein sollen, dass er mitbestimmen konnte. Schließlich war das ein riesen Vorteil. Hin und her ging der Vampir, dabei striff sein Umhang auf dem Boden. Er hatte ihn eigentlich nur an, wenn er draußen war, oder zu bestimmten Anlässen. Von draußen war er auch gekommen, ehe er sich in sein Zimmer verzogen hatte. Hier konnte er jedoch nicht ewig bleiben. Aro würde ihn suchen. Und er war bereits eine ganze Weile weg gewesen. Athenodora hatte eindeutig mehr Ruhe in sich als Caius. Er blieb stehen und sah sie an. "Ich gönn dir die Ruhe.", meinte er,"aber warten .. ist doch langweilig. Wenn wir einfach nur warten, was haben wir davon, außer verstrichene Zeit. Wir haben nicht genug Wachen, die wir rausschicken könnten, daher habe ich beschlossen selbst etwas Ausschau zu halten. Dann mache ich mich wenigstens nützlich." Andere Gedanken waren nicht möglich, egal wie viel Mühe Athenodora sich gab. Sie hatte es geschafft, den Blonden wenigstens etwas runterzuholen, was schon mal gut war. Er sah nochmal aus dem Fenster, in der Hoffnung irgendetwas zu bemerken, was natürlich ein Wunder gewesen wäre. Doch draußen schien alles normals, zumindest nichts Auffälliges. "Du könntest versuchen ..", fing er dann an,"Leute für uns zu gewinnen. Ich meine .. du hast dafür einen 7. Sinn." Er sah sie über die Schulter grinsend an. "Ich weiß, dass du mit den Leuten spielen kannst, wenn du willst. Und deine Überzeugungskraft ist auch mächtig.", fuhr Caius fort,"wir müssen wohl wirklich auf besondere Gaben verzichten, sonst finden wir niemals jemanden." Die Volturi waren gefürchtet, auch wenn sie für Ordnung sorgten wollte keiner ihnen beitreten. Nur wenige waren so mutig. "Wir brauchen eine Armee." Das war sicher. "Wir müssen auf alles vorbereitet sein." Würde es zu einem Kampf kommen, würden natürlich auch die Oberhäupter zum Einsatz kommen und nicht tatenlos warten. 

 

Antworten

Athenodora

30, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 25

Re: Caius' Gemach

von Athenodora am 25.11.2016 11:41

Athenodora sah zu Caius, welcher immer noch im Raum hin und her tiegerte. Wenn er nicht bald damit aufhörte, würde die Vampirin noch ganz verrückt werden. Wenn gleich sie mehr Ruhe besaß als ihr Ehemann, so war sie dennoch genau so temperamentvoll wie er. Wenn gleich vielleicht auch nicht so brutal. Das war dann eher ihr Mann. "Wenn du weiter so durch den Raum tiegerst, machst du mich noch ganz verrückt.",gab sie dann doch von sich. Zwar wusste die Volturimeisterin, dass es nicht gerade einfach war. Für niemanden in diesem Moment, aber irgendwo musste auch mal Schluss sein. Was erwartete ihr Mann denn, was passieren würde, wenn er so aufgebracht durch die Gegend lief? Ganz gleich wie lange er nach draußen sah. Es würde nichts ändern. Rein gar nichts. "Warten ist langweilig, aber was willst du tun? Wenn du alle Wachen nach draußen schickst riskierst du einen Angriff auf das Schloss. Was wenn dieser Mörder das alles plant? Was wenn er uns unsicher machen will? Dann haben wir niemanden mehr hier. Wir wissen nicht wieviele es sind und ob sie so was planen. Wir müssen vorsichtig sein Liebster!",machte seine Frau dann klar und wurde auch etwas lauter war klar an ihrem Temperament lag. Sie stand auf und ging zu ihm hin. Sie konnte das einfach nicht ansehen wie er sich selbst fertig machte und sie dazu, wenn er weiterhin so durch die Gegend tigerte. Seine Worte jedoch besänftigten sie etwas. "Ich kann es versuchen. Wir brauchen auf jedenfall noch Leute und das nicht gerade wenig.",stimmte sie zu und lachte jedoch leise als er meinte, dass sie eine Armee brachten. "In welchen Krieg wollen Sie denn ziehen Master Caius?",scherzte sie um die Stimmung etwas zu heben, ehe sie über seine Wange strich. "Ich weiß, dass du besorgt bist und wir vorbereitet sein müssen. Solange wir nichts genaueres wissen, sollten wir nichts überstürzen. Lass uns die Hintermänner suchen und diese zur Rechenschaft ziehen. Dafür müssen wir sie erstmal finden.",erinnerte Athenodora und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Wange, ehe sie ihren Mund an sein Ohr legte. "Sieh es positiv...dann kannst du deiner Wut endlich Luft machen, wenn wir sie gefunden haben. Ich bin mir sicher Aro überlässt sie dir nur zu gern.",raunte sie leise hinein und fuhr ihrem Mann über die Arme, ehe sie wieder von ihm abließ. Ihr eigenes leichtes böses Grinsen konnte sie da doch nicht unterdrücken, dass musste sie ja auch nicht.

Cool_Text_-_Athenodora_Volturi_214892851219113.png

  
cooltext214893696590015.png
CaiusAthena.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 11:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum