Wald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demetri

32, Männlich

  Grufti

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 8

Re: Wald

von Demetri am 06.01.2017 14:37

"Nun, er oder sie jagten außerhalb. Wobei jagen noch untertrieben ist.", meinte Demetri,"aber seis drum. Es ist geschehen und das Schlimmste daran ist, dass ein Mensch es beobachtet hat. Es gibt also Augenzeugen und .. die Polizei ist drauf und dran den oder die Täter zu finden. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie unsere Existenz heraus finden. Menschen sind dumm. Aber heutzutage haben sie Mittel und Wege Dinge heraus zu finden, zu forschen." Und das größte Gesetz war nicht umsonst, die Existenz der Vampire geheim zu halten. Darum kämpften die Volturi. Dafür gab es Strafen - den Tod. Das Aria sich darüber lustig machte, machte es nicht besser. Im Gegenteil! Sie stellte die größte, vampirische Autorität in Frage. Und somit ging sie ein Stück weit auch gegen sich selbst. Das war nicht sonderlich klug. Zumal Verräter ebenfalls mit einer Strafe rechnen mussten und dann meist um ihr Leben bettelten. Skeptisch sah er Aria nun an. Okay. Die Cullens wollten es auf eigene Art regeln. Doch Demetri war sich sicher, dass das nicht funktionieren würde. Doch er schmunzelte einfach nur und dachte sich seinen Teil. "Aha.", meinte er zu der Tatsache, dass sie meinte, Demetri ihren Willen aufzwingen zu können,"aber das du ja so gut gesinnt bist würdest du das nur im äußersten Notfall einsetzen. Und, wenn nicht .. nunja. Dann bist du bei uns Volturi goldrichtig! Wobei deine niedlichen 90 Jahre längst nicht ausreichen um deine Gabe perfekt zu beherrschen. Du könntest deine Gabe auch ausweiten, mit genug Übung. Aber .. an deiner Stelle würde ich nicht unbedingt groß herum posaunen, was du alles kannst. Glaub mir, es ist von Vorteil, wenn es keiner weiß und es dann überraschend kommt." Vermissen? Eine Cullen? Der Volturi schüttelte den Kopf. "Cullens hält man sich lieber vom Leib fern. Immerhin zieht ihr jede Menge Probleme und unter anderem auch Menschen mit euch ..", sagte er,"ist es nicht langweilig, dieses ständige Umziehen? Irgendwie läuft ihr ständig nur davon .. von den Menschen." 

 

Antworten

Aria

25, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Wald

von Aria am 06.01.2017 21:05

"Wenn er oder sie weiter so macht und falls es eine Gruppe ist, dann haben wir ein Problem. Es wird das Beste sein, wenn vielleicht mehrere zusammen arbeiten. Ich bin zugegeben kein großer Fan von euch, aber wenn es unsere Identität schützt und das wir sind, dann sollte sich jeder fragen was ihm wichtiger ist.",stimmte ich zu. Wir mussten den Übeltäter dafür finden und auch wenn ich es nicht mochte eine andere Kreatur zu töten, dann musste es hier sein. Dieser jemand hatte es auch nicht anders getan. Automatisch dachte ich an mich als ich noch unkontrollierbar war. Ich hatte meine Nachbarn und deren Nachtbarn einfach abgemetzelt... Sogar meinen besten Freund hätte ich beinahe umgebracht. Niemals aber würde ich ihn angreifen. Oder jemand anderen von den Volturi, dass war viel zu gefährlich. Ich würde meine Familie mit hinein ziehen und das konnte ich nicht un. "Ich habe nicht vor dich zu beeinflussen.",sagte ich daher und fuhr mir durch die Haare ehe ich dann lächelte. Ein belustigtes, aber auch warmes Lächeln. "Ich bin 114, aber ich denke das ist im Gegensatz zu dir nichts.",stellte ich fest. "Ich habe es einmal übertrieben und einem guten Freund das komplette Gedächtnis gelöscht. Ich will es lernen, aber ich habe Angst davor...die Grundlagen sind mir längst bekannt und auch die etwas schwereren Sachen, aber ich denke ich könnte mehr, wenn ich jemanden hätte. Aber...ich will nicht riskieren nochmal so sehr zu beeinflussen. ich weiß nicht ob ich das rückgänig machen kann oder wie...",erklärte ich ihm. Wieso ich das tat, dass konnte ich gar nicht sagen. Dann lachte ich etwas. Aber nicht weil ich ihn auslachte. "Ich habe schon meine eigene Meinung, auch wenn ich eine Cullen bin und vielleicht zu den guten zähle. Ich bin nicht unbedingt sesshaft. Es gibt Jahre da sieht mich meine Familie kaum. Es gab Jahre...da...weiß niemand wo ich war...wohl auch gut so...",meint eich und sah dann weg. Es gab einen absolut irren Vampirclan. Mit einem starken Anführer. Brutal und auf Folter begabt und eine Weile war ich dort. Keine Ahnung mehr wie ich da reingeraten war. Mir war klar, dass dieser Clan sich auf der Welt verteilte um nicht als Clan aufzufallen. "Ich bin vielleicht eine Cullen, aber das heißt nicht, dass ich nicht tue wonach mir ist. Außerdem...Aro weiß doch längst alles. Seit dem Edward damals bei euch war. Und auch nach der Sache mit Renesmee.",erinnerte ich ihn. Immerhin hatte ich meinen Bruder ebenfalls mit gerettet. Da hatte ich Demetri auch das erste Mal gesehen. Damals nur ein Fremder, aber später wenn man so darüber nachdachte, ein wundervoller Mann in meinen Augen. Jedoch hatte ich diesen Gedanken meist verworfen. "Ich bin nicht so der immer wieder umziehen Typ, aber ich habe niemanden sonst. Wo sollte ich hin? Ich habe gesehen was ich sehen wollte und in all den Jahren...gab es nie jemanden der der eine für mich sein könnte. Also bleibe ich hier und ziehe ab und an umher. Aber...das ist meine Familie und solange es keinen Grund gibt sie zu verlassen oder jemanden für den es sich lohnt...bleibe ich vorerst da.",erklärte ich ihm dann. "Wenn du nicht an die Volturi gebunden wärst...sag mir was würdest du tun? Wo wärst du? Was würdest du tun wollen?",fragte ich ihn dann einfach und sah ihn an. Er war größer als ich, aber das störte mich nicht.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum