Aria & Alice - Sisters will always be connected by the heart.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alice

26, Weiblich

  Grufti

Gut Cullens Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 16

Aria & Alice - Sisters will always be connected by the heart.

von Alice am 09.01.2017 20:10

Langsam lasse ich meine schmalen Finger über die süßen Fliederfarbenen Blumen auf der geräumigen Dachterrasse gleiten. Sie duften wirklich atemberaubend schön und verleihen der Terrasse einen bestimmten Flair ... der mich an Amsterdam erinnert.
Jasper und ich sind vor ein paar Tagen zu den Cullens gestoßen und ich bin immer noch überwältigt von dieser liebevollen Atmosphäre. Ich habe mich sofort angekommen gefühlt und ich bin mir sicher das Jasper genau so empfindet auch wenn er durch die Umstellung auf Tierblut derzeitig nicht so gut gelaunt ist aber das ist nichts was eine Alice ... Cullen nicht händeln kann.
Ich habe jeden sofort ins Herz geschlossen! Ich freue mich so wahnsinnig darüber zwei neue Schwestern zu haben, die ich in meine Shoppingleidenschaft mit einbeziehen kann auch wenn Rose ein bisschen schwierig ist aber ich habe gesehen das sie ein gutes Herz hat und ich werde mir für den Anfang große Mühe geben es ihr so komfortabel in meiner Gegenwart zu machen wie möglich da ich durchaus weiß das ich manchmal etwas ... anstrengend sein kann. Aber wenn sie mich etwas näher kennenlernt, dann bin ich mir sicher, wird sie das an mir zu schätzen wissen. Über Aria kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, wir sind uns erst ein oder zwei mal flüchtig begegnet. Carlisle erklärte mir das sie sich wohl für einige Zeit von der Familie getrennt hat aber sie sehr nett ist und vereinzelte Versionen konnten das beschäftigen. Und Esme ... sie ist eine fabelhafte Mutter. So voller Liebe und Warmherzigkeit. Dasselbe gilt für Carlisle. Die beiden sind total putzig zusammen. Und Arias Zwillingsbruder, Edward, ist auch sehr interessant. Genau so wie Emmett. Wir drei werden schon so unseren Spaß haben - Ach was, das werden wir alle. Da brauchte ich auch keine Visionen die mir das erst bestätigen müssten.
Langsam lasse ich mich auf der Holywoodschaukel sinken und nahm einen tiefen Atemzug von der frischen Waldluft und ließ mich zufrieden in den weichen Stoff sinken. Das erste Mal das ich das Gefühl hatte angekommen zu sein war als ich in die karmesinroten Augen von Jasper sah und jetzt, jetzt hatte ich das Gefühl das wir angekommen sind - zusammen. Nun kann er sein Vergangenheit hinter sich lassen und mit uns geradewegs in eine schöne, liebevolle Zukunft.

 

I think my fascination with that very concept kind of comes through in Alice's visions of the future, where there are fourteen million of them. As characters make choices, they're narrowing down which visions can actually happen. Alice sees flashes of the future possibilities coming from the choices they've made. But if they make different choices, it becomes a whole new future. ~

Antworten

Aria

25, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Aria & Alice - Sisters will always be connected by the heart.

von Aria am 09.01.2017 20:43

Ich lehnte den Kopf an den Baum und sah nach oben. Der Wald vor dem Haus war der einzige derzeitige Zufluchtsort für mich und all die anderen hier. All die anderen? Wir hatten zuwachs bekommen. Ein gewisser Jasper und eine gewisse Alice, die mir ein ziemlich aufgedrehtes Wesen hatte und doch fand ich es auf einge wisse Art und Weise erfrischend. Dennoch. Was den Shoppingwahnsinn anging, so wie ich nebenbei mitbekommen hatte, natürlich eher über Edward, gab mir einen Grund vielleicht doch meine Probleme mit ihr zu haben. Nicht das ich sie unsymphatisch fand. Jedenfalls nicht vom sehen her. Bisher hatte wir uns nur kurz begrüßt und dann mal zwischendurch gesehen. Ich war eigentlich sonst ein recht offener Mensch, Vampir, wie auch immer, aber trotzdem war es in letzter Zeit einfach nicht leicht für mich. Noch immer kam ich nicht damit klar was ich getan hatte. Wenn gleich es auch ein paar Jahre her war. Und ich fühlte mich auf eine gewisse Art und Weise einsam. Einsam weil ich sah wie sich um mich herum eine Familie aufbaute und ja ich liebte sie wirklich sehr, aber ich sah wie immer mehr Vampire ihren Gefährten fanden und ich...? Ich würde irgendwann allein sein. Meine größte Angst war es Edward zu verlieren. Würde er mich noch beachten, wenn er erstmal jemanden gefunden hatte? Auch wenn ich meinen besten Freund hatte, der aber nicht hier lebte, weil er sich strickt gegen die Tierblut-Umstellung streupte und sich absolut nicht mit Edward verstand, so war er nicht derjenige, den ich meinen Gefährten nennen konnte. Wir hatten es versucht. Wirklich versucht. Und vielleicht lief da immer noch etwas Techtelmechtel ähnliches, aber das war nicht das Selbe.
Ich hatte den Zeichenblock in der Hand und ließ den Bleistift über das Papier gleiten. Langsam sah ich nach unten. Ich zeichnete die Hollywoodschaukel vor dem Haus. Es war nicht mein Lieblingsmotiv, aber ich brauchte gerade ein bisschen Ablenkung. Zuvor hatte ich mit Jasper gesprochen. Er schien mir symphatisch, wenn gleich der Gute noch recht mit der Umstellung zu kämpfen hatte. Vielleicht verstanden wir uns dewegen gut. Weil es ihm schwer fiel und ich mir Vorwürfe wegen damals machte. Ich hatte zwar inzwischen eine gewisse Kontrolle, doch das würde sich erst mit den Jahren verbessern. Doch inzwischen konnte ich unter Leute gehen. Im schlimmsten Fall half mir meine Gabe. Ich wollte nicht daran denken was passiert war. Ich hatte einen Wutausbruch gehabt und hatte jemanden das komplette Gedächtnis gelöscht. Noch heute wusste er nicht mehr wer ich war. Jedoch hatte ich ihm damals das grobe erklärt. Ja ich mochte diese Gabe, aber ich hatte auch Angst davor.
Als ich wieder zur Hollywoodschaukel sah, da saß plötzlich jemand. War ich wirklich so in Gedanken gewesen, dass ich sie nicht gehört hatte? Oh man. Einen Moment lang beobachtete ich sie und hörte auf mit dem Stift über das Papier zu zeichnen. Alice. Wo wohl Jasper war? Zugegeben Jasper war ein angenehmer Zeitgenosse. Ruhig, vielleicht etwas zurückgezogen, aber mit ihm verstand ich mich bisher ganz gut, dass hatte ein Gespräch vor ein paar Stunden gezeigt. Allein im Wald. Nur ein Zufall. Aber ich glaubte nicht an Zufälle oder Schicksal. Keine Ahnung wieso. Es war eben so.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

« zurück zum Forum