Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel

30, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 10.01.2017 18:05

xxxxx

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 16.01.2017 18:02

Es war wieder einer dieser Tage wo es die
ganze Zeit nur regnete, aber das war hier ja
normal und so wunderte es mich auch nicht
weiter. Ich hatte Nessie schon länger nicht
mehr gesehen und das war wirklich unerträglich,
doch wollte ich sie nachher besuchen da jede
Sekunde ohne sie einfach unglaublich schwer
für mich war. Ich seufzte kurz und schraubte
dann schließlich weiter an dem Motorrad
weshalb ich eigentlich hier in der Garage
die gleichzeitig auch Werkstatt war. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten

Rachel

30, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 16.01.2017 18:25

Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt länger in La Push zu bleiben als nötig. Damals war es mein Plan gewesen, nur nach dem Studium nachhause zu fahren, um nach Jake und Dad zu sehen und dann wieder in die Großstadt zurückzuziehen, so wie unsere Schwester Rebecca, die inzwischen mit irgendeinem Typen auf Hawaii lebte. Aber dann hatte ich Paul getroffen und obwohl mich hier nichts gehalten hatte, hatte Paul mich beinahe magisch angezogen, wenn gleich ich am Anfang nicht so begeistert gewesen war. Alles was mich hier hielt war feindlich für mich. Aber dann hatte ich mich verliebt und was sollte ich sagen? Mein Freund ist ein Gestaltwandler...ja das hatte mich damals auch umgehauen. Vor allem das Jake genau so war. Aber ich hatte mich damit abgefunden. Aber dennoch hielt mich nichts in La Push und das wusste Paul, genau deswegen versuchte er sich zu kontrollieren oder dies jedenfalls zu lernen, damit wir von hier weggehen konnten und solange würde ich hier fest sitzen.
Ich hatte gerade zwei Pizzen bestellt und ging in Richtung Garage. Na gut. Ich rannte eher, denn es war regnerisch und mir war kalt. Zu gern hätte ich mich in Pauls warme Arme gewünscht. Ja, dieses ganze Wolfzeug hatte auch was gutes. Er war kuschelig als Wolf und als Mensch immer schön warm. Ich sah meinen Bruder mal wieder an einem Motorrad schrauben und lehnte im Türrahmen. "Hunger?",fragte ich ihn und stellte dann en Pizzakarton neben ihm ab. Ich hatte selbst eine für mich bestellt, den Jake würde wohl meine Halbe und seine ganze verdrücken und das war ok so.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 17.01.2017 15:47

Als ich die Stimme meiner älteren Schwester Rachel vernahm, wandte ich mich
zu ihr und lächelte leicht. "Du kennst mich einfach zu gut..." grinste ich und
ich musste zugeben das ich wirklich großen Hunger hatte, vielleicht lag
es auch daran das ich wie viele andere der Quileute ein Gestaltwandler war
und wir hatten alle immer sehr großen Hunger und doch war ich nicht
ganz so verfressen wie Seth, Quil oder so. "Also ja ich habe Hunger"
lächelte ich dann und dachte kurz nach, ich wusste das Rachel nicht
gerne hier war und doch blieb sie auch wenn es nur wegen Paul war,
aber es war schön sie hier zu haben und es war auch irgendwie schön
mitanzusehen wie glücklich es Dad machte das sie wieder hier war.
Sicher passte es mir nicht das Paul auf sie geprägt war, denn ich kannte
Paul und er hatte seine Emotionen oder seine Wut nicht immer im
Griff und irgendwie hatte ich immer die Befürchtung das Rachel das
selbe wie Emily passieren könnte und auch wenn es Sam damals nicht
mit Absicht getan hatte, so wusste ich wie sehr ich dafür hasste und
doch waren er und Emily ein Herz und eine Seele. Doch wollte ich
einfach nicht das selbe Schicksal für meine Schwester, "Wie geht
es dir ?" Fragte ich sie und nahm mir sofort ein Stück der Pizza und
sah Rachel kurz entschuldigend an, da ich mich sofort auf die Pizza
regelrecht stürzte aber sie wusste wie ich war. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten

Rachel

30, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 17.01.2017 17:06

Ich lächelte leicht als ich das von ihm hörte. "Ich bin deine Schwester. Wer wenn nicht ich?",fragte ich ihn belustigt und lag also mal wieder richtig in der Annahme. Wobei. Seit wann hatte Jake keinen Hunger? Seit er ein Gestaltwandler war, futterte er locker für zwei Leute. Und manchmal da fragte ich mich wo er das alles hin futterte. Immerhin sah er dazu recht schlank und trainiert aus. Aber scheinbar futterte der Wolf in ihm mit. Jedenfalls stellte ich es mir immer so vor. Natürlich war klar, dass er eine andere Verdauung und Kalorienzahl brauchte. Irgendwie hatte ich Angst, dass er sich überfraß und wenn er zu wenig aß, dass er irgendwann einfach umkippen würde. Aber inzwischen wusste ich, dass das nicht der Fall wäre. "Wann hast du den nicht?",fragte ich dann und lächelte leicht als er einfach regelrecht über die Pizza her fiel. Ich setzte mich neben ihn auf das alte Sofa, das mal irgendwie hier rein gekommen war. Manchmal fragte ich mich ob es mal war falls Jake es nicht in sein Zimmer schaffte. "Gut. Alles ok. Und bei dir?",wollte ich wissen und nahm meine Pizza und fing langsam an das erste Stück zu essen.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 17.01.2017 17:47

Ich grinste bei ihrer Aussage und lachte leise, "Wohl wahr, du als meine Schwester
solltest mich kennen. Was du ja auch tust" meinte ich grinsend und ich fand es
schön das ich solche Gespräche von Angesicht zu Angesicht führen konnte, denn
es war doch was anderes als nur zu Telefonieren oder sich mal eine kurze Nachricht
zu schreiben. "Freut mich zu hören, also das er dir gut geht und alles okay ist"
lächelte ich dann und began meine Pizza schließlich zu essen, auch wenn sie
älter war als ich so fühlte ich mich doch irgendwie verantwortlich für sie und
wollte es ihr gut ging und sie durch nichts und niemanden verletzt wurde,
aber ich wusste auch das sie auf sich selbst aufpassen konnte. "Ja bei mir ist
soweit alles okay, aber..." fing ich an und dachte kurz nach ob ich mit ihr
über Nessie reden konnte, dann entschied ich mich aber nach kurzem
überlegen dafür denn ich konnte mit Rachel so gut wie über alles reden und
konnte mit jedem Problem zu ihr kommen, sie war einfach immer für mich
da so wie ich für sie. "Nun ja ich habe Nessie länger nicht mehr gesehen
und sie fehlt mir" erklärte ich ihr dann ehrlich, ich wusste das ihr gut
ging und doch war es irgendwie fast schon unerträglich wenn ich nicht
bei ihr sein konnte. "Aber ich weiß das es ihr gut geht..." lächelte ich
dann und nahm mir dann auch schon mein zweites Stück der Pizza,
"Und zwischen Paul und dir alles okay ?" Fragte ich dann nach, sicher
wusste ich das Rachel alles für Paul war und doch machte ich mir eben
Sorgen oder wollte wohl eher wissen ob Paul auch anständig gebenüber
meiner Schwester war, selbst wenn er sie nie verletzen wollen würde. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten

Rachel

30, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 17.01.2017 18:34

(Anständig haha klar.^^...Böser Paul...aus! *lachflash*)

Ich lächelte leicht als er grinste und zuckte die Schultern. "Es ist ein Talent dich zu kennen.",scherzte ich dann. So schwer war es ja auch nicht. Immerhin waren wir zusammen aufgewachsen. Aber er hatte sich verändert. In den Jahren als ich nur mal in den Semesterferien nachhause kam. Wenn überhaupt. Ich hatte mich lange von La Push fern gehalten und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht lange hier bleiben. Aber jetzt saß ich schon wieder hier fest und das störte mich etwas. Ich liebte meine Familie, aber ich wollte hier nicht fest sitzen und an Mum erinnert werden. Für mich war das einfach nichts. "Wo futterst du das alles eigentlich hin?",fragte ich ihn dann als er schon nach seinem zweiten Stück Pizza griff. Wie schnell konnte man bitte essen? Na gut, Paul konnte das auch. Aber dennoch. Es war unmenschlich. Naja...eigentlich waren sie ja auch genau das. Aber ich liebe die beiden. Paul und Jake. Bei Paul konnte ich wohl auch gar nicht anders. Anfangs war ich sogar davon gelaufen. Hatte Angst bekommen. Angst, dass ich mich damit fest an ihn binden würde. Damals dachte ich es wäre ein Zwang bei Paul zu bleiben. Aber inzwischen wusste ich, dass es das nicht war. Aber Paul würde niemals jemand anderen lieben können außer mich und das machte es mir auch nicht gerade leichter. Aber damit wollte ich nicht sagen, dass ich ihn nicht liebte. "Dann solltest du sie anrufen. Morgen ist Wochenende. Was also hält dich?",wollte ich dann wissen. "Oder hast du inzwischen Angst vor Cullen?",hakte ich nach und spielte auf Edward an, den Jake schon damals nicht unbedingt leiden konnte als er noch in Bella verliebt war. Als er dann aber nach Paul und mir frage, da hob ich leicht die Augenbraue. Neugierig kleiner Bruder? Dieser Gedanke schoss mir durch den Kopf. Ich fragte mich ob Paul und die anderen dieses Gespräch auch hörten oder seine Gedanken. Wobei ich froh war, dass das bei mir keiner konnte. "Ja. Du weißt ja wie er ist also ab und an kleine Streitereien, aber sonst alles gut."

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 20.01.2017 21:37

(xD)

"Ach ja ? Also du und ich denke auch mal Rebecca kennen mich mit am
besten" grinste ich, schließlich war ich mit den beiden aufgewachsen
und sie waren meine Schwestern und wer sollte mich sonst am besten
kennen als meine Familie ? Keiner abgesehen von Kindheitsfreunden
vielleicht. Ich wusste zu gut das Rachel am liebsten wieder hier weg
wollte und doch hatte ich die Hoffnung das sie bleiben würde, schon
allein weil ich sehen konnte wie glücklich es unseren Vater machte sie
hier zu haben, doch konnte ich sie irgendwo auch verstehen denn
für uns alle war oder ist der Tod unserer Mutter nicht leicht und vieles
hier erinnerte eben an sie. "Tja ich würde sagen liegt an den Genen"
lachte ich und dennoch wusste ich selbst nicht woran das lag aber
ich machte auch recht viel Sport um mich fit zu halten und vielleicht
lag es auch etwas an der Gestaltwandler-Sache. "Ja vielleicht werde
ich sie nachher mal anrufen" stimmte ich ihr lächlend zu und schüttelte
dann bei ihrer Frage lachend den Kopf, "Ich und Angst vor Cullen
niemals" meinte ich dann doch ernst, bevor ich Angst vor Edward
hatte musste es schon einen triftigen Grund dafür geben und den
gab es nicht, denn immerhin ging ich so gut wie ein und aus bei
den Cullens. "Sicher weiß ich wie er ist, aber dennoch will ich es
einfach wissen. Immerhin bist du meine Schwester und du weißt
das ich nicht sonderlich davon begeistert bin das er sich auf dich
geprägt hat und dennoch akzeptiere ich es." erklärte ich ihr dann. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten

Rachel

30, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 20.01.2017 21:57

Ich nickte und grisnte dann etwas. Niemand kannte Jacob besser als ich Rebecca und ich. Naja gut und unser Vater, aber das zählte in diesem Moment nicht. Dennoch konnte ich nicht hier bleiben. Das hier war nicht meine Welt und das würde es niemals sein. Nicht seit dem unsere Mutter tot war und ich konnte auch nicht länger als nötig hier wohnen. Ich sah Dad's Gesicht und ich wusste, dass ich wusste, dass ich ihn an Mum erinnerte und andersherum auch. "Na die Gene will ich auch.",scherzte ich und fuhr mir durch die Haare während ich an meinem Stück Pizza weiter aß. Dann sah ich weider zu ihm hin. Über seine Antwort lächelte ich nur. Ich hatte ihn ein bisschen auf andere Gedanken bringen wollen nachdem ich nickte als er meinte, dass er Nessie später anrufen würde. Dann wurde ich wieder etwas ernster und sah zu Jake. "Du hast das nicht mehr zu entscheiden Jake. Ich weiß du machst dir Sorgen...aber du kannst mich nicht vor allem Beschützen. Dir gefällt das nicht und ich weiß das. Aber es ist nunmal so. Ihr wolltet das ich nachhause komme. Für ein paar Wochen bevor ich zurückgehe. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich Paul nicht kennengelernt. Es ist wie es ist...Ich will nicht das du dir Sorgen machst...",sagte ich. Das würde es nur schwerer machen zu gehen.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 20.01.2017 22:16

"Tja... man kann eben nicht alles haben liebe Rachel" lachte ich und meinte
es keineswegs böse. Es war schön wieder mit ihr zu lachen und scherzen,
doch musste ich zugeben das ich irgendwie doch Angst vor dem Tag hatte
wo sie La Push wieder verlassen würde und ich wusste das dieser Tag
irgendwann kommen würde, ob Dad oder Ich es nun wollten oder nicht.
Aber man konnte ihr deutlich ansehen das sie sich auf Dauer hier nicht
wohl fühlen würde und ich wollte nur das Beste für meine Familie und wenn
es hieß Rachel würde wieder gehen dann musste ich es akzeptieren und
auch hinnehmen. Ich fragte mich was Nessie wohl gerade machte und
wie es ihr wohl ging, ich vermisste sie einfach fast schon jede Sekunde die
sie nicht bei mir war und wollte sie wieder in meine Arme schließen und
mit ihr reden, scherzen und einfach Zeit mit ihr verbringen. Ich hörte dann
Rachel weiterhin zu und nickte ab und an. "Auch wenn ich hier der kleine
Bruder bin, so kann ich diesen Beschützerinstinkt nicht einfach von jetzt
auf gleich abstellen. Ich weiß das Paul dich nie verletzen würde, zumindest
nicht mit absicht und doch werde ich mir immer Sorgen machen ob du es
nun willst oder nicht.." meinte ich dann ebenso ernst und sah sie an. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum