Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 399 Ergebnisse:


psicopath

48, Männlich

  Grufti

Beiträge: 1

Re: 3. Stock - Aria's Zimmer

von psicopath am 27.12.2020 17:55

ovvhh! i love  Möebel

Shabby Chic Möbel , Mega Möbel Schleusingen , Adirondack-Stühle

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Jemand muss Dornröschen wecken!

von Aria am 23.03.2018 15:59

Kann ich ehrlich gesagt vollkommen gut verstehen.
Leider ist die Seite eingepennt und der Main-Admin scheint unerreichbar zu sein.
Leider.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Emmett

96, Männlich

  Grufti

Beiträge: 2

Re: Jemand muss Dornröschen wecken!

von Emmett am 22.02.2018 17:20

! ! !

Antworten

Emmett

96, Männlich

  Grufti

Beiträge: 2

Jemand muss Dornröschen wecken!

von Emmett am 20.12.2017 14:03

HUHU IHR,

ich glaube, wir kennen uns noch nicht so wirklich, aber Dornröschens Zauber hat sich hier, im wahrsten Sinne des Wortes, breit gemacht. Was ich persönlich sehr schade finde, da ich nicht nur gerne in Twilight Foren unterwegs bin, sondern ich diese Seite auch sehr ansprechend finde. Unglücklicherweise passiert es immer wieder, dass Twilight RPGs aufgelöst werden oder einfach in einer erdrückenden Stille untergehen (egal ob auf Yooco oder anderen Plattformen).

Da ich aber so unglaublich Lust aufs Playen in dieser Welt habe, dachte ich mir, ich brülle hier mal etwas rum und hoffe, dass ein paar aus dem langen Schlaf aufwachen. Und dann könnte man besprechen, wie es weiter gehen soll.

Ich hoffe, ihr habt genauso große Schreiblust, wie ich und erwacht endlich :) ♥

Emmett

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Caius Volturi

von Eleazar am 12.04.2017 22:42

Bekommt Eleazar vielleicht etwas bei Freunde unter neutral ?

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Carlisle Cullen

von Eleazar am 12.04.2017 22:40

So Eleazar hätte dann auch gerne was 

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Re: ● POSTINGSPARTNER GESUCHT ●

von Eleazar am 12.04.2017 17:51

Also ich hätte Lust

Antworten

Eleazar
Gelöschter Benutzer

Eleazar Denali - The ability detector :)

von Eleazar am 12.04.2017 17:47


tumblr_mplqefymMu1rhqhm5o4_r2_500.png

FAMILY BUSINESS

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Kinder: /
Andere Verwandte:  Eleazar und der Denali-Clan sehen die Familie Cullen als ihre erweiterte Familie an.


tumblr_mplqefymMu1rhqhm5o1_r3_500.png

FRIENDS WILL BE FRIENDS

Beste Freundin:
Bester Freund:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Bekanntschaften:
Neutral:

 tumblr_msm4odhCyG1r9dvpdo2_250.gif

MY HEART SKIPS A BEAT

Zukünftige: Carmen Denali
Vergeben an: Carmen Denali
Verliebt in: Carmen Denali
Techtelmächtel:
Schwärmt für: Carmen Denali
One-Night-Stands:
Affären:
Hass-Liebe:

 tumblr_mplqefymMu1rhqhm5o2_r2_500.png

ENEMYS AND CO.

Erzfeinde:
Ignoriert:
Feinde:
Wird aus dem Weg gegangen:

 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2017 20:44.

Renesmee

25, Weiblich

  Grabschänder

Gut Cullens Tierblut Halbvampir Prägung/Geprägter

Beiträge: 33

Re: Jacob x Nessie ~ A Wonderful Lovestory❤

von Renesmee am 08.03.2017 11:51

Nach einer gefühlten Ewigkeit löste ich kurz den Kuss um ihm in die Augen zu sehen. Ich brachte aber kein Wort raus, da ich die Zeit mit ihm einfach genoss. Obwohl glaube ich der Ort etwas unpassend war.Aber ich wusste nicht was er dazu sagen wolte. Ich nahm eine Hand von seinem Oberkörper und legte sie an seine Wange und schaute ihm dabei mit funkelnden Augen in seine Augen. Dann legte ich meine Stirn an seine Stirn und schloss vor Glück die Augen

tumblr_inline_n8f901hwpo1rngwsd.giftumblr_inline_nbixwvRTLq1rngwsd.gif
supergirls.png

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Jacob x Nessie ~ A Wonderful Lovestory❤

von Jacob am 19.02.2017 19:54

Ihr keuchen klang wie Musik in meinen Ohren und über die Reaktionen
sowie die Gänsehaut die ich bei ihr auslöste, brachte mich etwas zum
schmunzeln. Ich würde für Nessie sterben wenn es sein musste.
Denn ihr Glück und Wohlergehen kam für mich an erster Stelle,
wenn sie am Leben war und glücklich war ich es auch. Ich zog sie
dann einfach auf meinen Schoß und küsste sie weiterhin, es war
einfach nicht in Worte zu fassen, was ich für sie empfan und doch
würde ich alles für sie tun und für sie bis ans Ende der Welt gehen. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite