FORKSER TAGESBLATT

Forks. Dienstagmorgen gegen 2.00 Uhr ereignete sich in den Wäldern Forks ein wahrliches Massaker. Wie die Polizei berichtete, geschah die Tat im Norden des Waldes. Eine junge Truppe schlug ihre Zelte zum Campen auf. Das Camp wurde jedoch in der Nacht von Montag auf Dienstag von jemanden überfallen. Wanderer aus La Push entdeckten die 12 Leichen und riefen die Polizei Forks. Die Polizei gab bekannt, dass es mehrere Täter sein müssen. Mehr zur Tat wurde nicht bekannt gegeben. 

Forks. Eine Woche nach dem "Camp Massaker" findet am Mittwoch, den 22.03 eine kleine Trauerfeier statt. Bekannte, Verwandte und Anwohner sind dazu eingeladen, Abschied zu nehmen. Die Polizeit ermittelt Tag und Nacht und hofft auf Zeugen. Weitere Neuigkeiten im nächsten Wochenblatt.

DAILY NEWS LA PUSH

La Push. Wie vergangene Woche bereits berichtet, wurde Forks von einem Massaker überschattet. Die Polizei steht jedoch nach wie vor ratlos da und hofft auf Hinweise. Melden Sie sich, sofern Sie etwas mitbekommen haben. Die Polizei hofft weiterhin auf Hinweisen von Anwohnern oder Touristen. 

La Push. Seit Wochen steht die Forkser Polizei vor einem Rätsel. Die nun schon als das "Camp Massaker" bekannte Tat ist noch immer nicht aufgeklärt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die  Polizei schließt nicht aus, dass die Täter ruhen werden und bittet Anwohner von Forks, sowie La Push äußerst vorsichtig zu sein und nur mit Begleitung nach Einbruch der Dunkelheit das Haus zu verlassen.

 NOTIZIE DEL GIORNO

Volterra. Augenzeuge zu berichten erhaschte man am vergangenen Wochenende ,mitten am Tag, einen Angriff außerhalb der Mauern von Volterra. Der Täter beugte sich mit geschicklicher Beweglichkeit über das Opfer. Die Polizei war schnell vor Ort, konnte aber nur noch den Tod feststellen. Die Augenzeugen berichteten zudem, dass der Täter glänzende Haut hatte, was den Fall nur merkwürdiger macht. Nun hofft die Polizei auf mehr Hinweise. 

to be continued  

 

ORIGINALE CHARAKTERE, DIE DRINGEND GESUCHT WERDEN: