Suche nach Beiträgen von Aria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: ● POSTINGSPARTNER GESUCHT ●

von Aria am 09.01.2017 19:11

@ Alice - da ich gerade leider nicht weiß ob Shay mit Lilian playen will, würde ich dir Aria für ein Pastplay oder Futureplay anbieten. Immerhin ist die gute ja ein Teil der Familie^^


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Profilspiel

von Aria am 09.01.2017 18:36

Du stirbst

Dein Mörder: Liliana - Naja ich habe den Rumänen noch nie vertraut...
Der Mordzeuge: Felix - Und das lässt du also zu?
Die letzte Person mit der du zusammen warst: Heidi - Na wenn du da nicht mit drin steckst... *grins*
Der Friedhofsgärtner: Athenodora - Na ich hoffe doch ich bekomme ein paar schöne Blumen?
Der, der am meisten trauert: Demetri - Sehr passend...ich warte auf dich...bald sind wir wieder zusammen...♥
Der, dem du noch Geld schuldest: Caius - Tja...jetzt wohl nicht mehr!


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Wald

von Aria am 06.01.2017 21:05

"Wenn er oder sie weiter so macht und falls es eine Gruppe ist, dann haben wir ein Problem. Es wird das Beste sein, wenn vielleicht mehrere zusammen arbeiten. Ich bin zugegeben kein großer Fan von euch, aber wenn es unsere Identität schützt und das wir sind, dann sollte sich jeder fragen was ihm wichtiger ist.",stimmte ich zu. Wir mussten den Übeltäter dafür finden und auch wenn ich es nicht mochte eine andere Kreatur zu töten, dann musste es hier sein. Dieser jemand hatte es auch nicht anders getan. Automatisch dachte ich an mich als ich noch unkontrollierbar war. Ich hatte meine Nachbarn und deren Nachtbarn einfach abgemetzelt... Sogar meinen besten Freund hätte ich beinahe umgebracht. Niemals aber würde ich ihn angreifen. Oder jemand anderen von den Volturi, dass war viel zu gefährlich. Ich würde meine Familie mit hinein ziehen und das konnte ich nicht un. "Ich habe nicht vor dich zu beeinflussen.",sagte ich daher und fuhr mir durch die Haare ehe ich dann lächelte. Ein belustigtes, aber auch warmes Lächeln. "Ich bin 114, aber ich denke das ist im Gegensatz zu dir nichts.",stellte ich fest. "Ich habe es einmal übertrieben und einem guten Freund das komplette Gedächtnis gelöscht. Ich will es lernen, aber ich habe Angst davor...die Grundlagen sind mir längst bekannt und auch die etwas schwereren Sachen, aber ich denke ich könnte mehr, wenn ich jemanden hätte. Aber...ich will nicht riskieren nochmal so sehr zu beeinflussen. ich weiß nicht ob ich das rückgänig machen kann oder wie...",erklärte ich ihm. Wieso ich das tat, dass konnte ich gar nicht sagen. Dann lachte ich etwas. Aber nicht weil ich ihn auslachte. "Ich habe schon meine eigene Meinung, auch wenn ich eine Cullen bin und vielleicht zu den guten zähle. Ich bin nicht unbedingt sesshaft. Es gibt Jahre da sieht mich meine Familie kaum. Es gab Jahre...da...weiß niemand wo ich war...wohl auch gut so...",meint eich und sah dann weg. Es gab einen absolut irren Vampirclan. Mit einem starken Anführer. Brutal und auf Folter begabt und eine Weile war ich dort. Keine Ahnung mehr wie ich da reingeraten war. Mir war klar, dass dieser Clan sich auf der Welt verteilte um nicht als Clan aufzufallen. "Ich bin vielleicht eine Cullen, aber das heißt nicht, dass ich nicht tue wonach mir ist. Außerdem...Aro weiß doch längst alles. Seit dem Edward damals bei euch war. Und auch nach der Sache mit Renesmee.",erinnerte ich ihn. Immerhin hatte ich meinen Bruder ebenfalls mit gerettet. Da hatte ich Demetri auch das erste Mal gesehen. Damals nur ein Fremder, aber später wenn man so darüber nachdachte, ein wundervoller Mann in meinen Augen. Jedoch hatte ich diesen Gedanken meist verworfen. "Ich bin nicht so der immer wieder umziehen Typ, aber ich habe niemanden sonst. Wo sollte ich hin? Ich habe gesehen was ich sehen wollte und in all den Jahren...gab es nie jemanden der der eine für mich sein könnte. Also bleibe ich hier und ziehe ab und an umher. Aber...das ist meine Familie und solange es keinen Grund gibt sie zu verlassen oder jemanden für den es sich lohnt...bleibe ich vorerst da.",erklärte ich ihm dann. "Wenn du nicht an die Volturi gebunden wärst...sag mir was würdest du tun? Wo wärst du? Was würdest du tun wollen?",fragte ich ihn dann einfach und sah ihn an. Er war größer als ich, aber das störte mich nicht.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Jace Carter

von Aria am 28.12.2016 16:29

Ok dann nehme ich Feinde.^^


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Jace Carter

von Aria am 25.11.2016 11:45

Kriegt die gute Aria bei dir was???


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Wald

von Aria am 25.11.2016 11:26

Aria sah zu dem Tracker und bemerkte das Grinsen welches er aufsetzte. Jetzt brauchte sie ihren Zwillingsbruder ganz sicher nicht um zu wissen, dass er sich über sie lustig machte. Es ware nunmal ihre Ansichten und auch wenn sie vielleicht gutgläubig war, so sollte man die junge Frau dennoch nicht wütend machen. Denn aus dem kleinen Engel konnte schnell eine Furie werden, wenn es um ihre Familie ging oder um Personen die ihr wichtig waren. Sie würde bis zum Letzten kämpfen. "Es lässt die Welt nicht besser erscheinen. Das tut kein Glaube. Kein Gedanke. Dafür lebe ich auch schon über 90 Jahre zu lang. Ich hätte damals an der spanischen Grippe sterben sollen und wo bin ich? Hier. Und das knapp hundert Jahre später. Es ist nur ein Gedanke der mir bleibt und der mir gehört. Wenn ich damit ein bisschen gutgläubig bleibe, wieso nicht?",fragte sie dann und zuckte die Schultern. Als Aria jedoch von dem Massaker in Volterra hörte, da hörte sie auf. Es gab also nicht nur hier diese Angriffe. Das war seltsam. Wer würde in Volterra jagen? "Wer wäre so dumm direkt in Volterra zu jagen...",murmelte sie leise vor sich hin. "Wer jagt mitten in der Menge und wird dennoch nicht auffällig..." Im Kopf der Cullen ratterte es, doch es ergab noch keinen Sinn. Noch nicht. Ein Gedanke schob sich ihr entgegen, den sie jedoch zu verdrängen versuchte. Ein Gedanke eines Clans, der die Volturi noch mehr hasste als die Rumänen, doch das wollte sie nicht glauben. Sie war diesen Leuten damals entkommen und seit dem hatte sie ihre Ruhe gehabt. Sie biss sich auf die Unterlippe. Jedoch riss sie sich zusammen und verwarf den Gedanken. Das war alles vorbei. Schließlich hörte sie Demetris Frage und sah zu ihm. "Sagen wir einfach so...wenn ich will dass du im Kreis springst und dabei ein Weihnachtslied singst, dann wird das geschehen, wenn ich es nur genug will.",zwinkerte sie ihm zu und bemerkte seinen Blick dabei. Ein Lachen entfuhr ihr und dann zwinkerte sie ihm zu. Okay was genau taten die beiden eigentlich hier? "Wir sind nicht her gekommen um Däumchen zu drehen Demetri. Wir warten das was passiert. Alice eine Vision hat, versuchen was herauszufinden und ob vielleicht noch was passiert. Bella macht sich sorgen um ihre Menschenfamilie. Mein Bruder dementsprechend auch. Wir sind sicher nicht aus Spaß hier.",erklärte die Braunhaarige und sah zu dem Größeren. Demetri's Worte brachten sie leicht zum Lachen. "Ich in Volterra? Lass mich raten...in einem schwarzen Umhang? Rote Augen? Am besten noch die Volturikette?",fragte sie belustigt und fuhr sich durch die Haare. "Danke, aber...ich lehne ab. Sollte ich mal unterwegs sen, könnte ich vielleicht einen Abstecher machen, wenn du mich so sehr vermissen würdest.",grinste Aria am Ende jedoch. Ja sie war eher die Rebellin der Familie und hatte ihren eigenen Kopf, aber sie würde ihrer Familie nicht in den Rücken fallen. Aber würde sie das, wenn sie herausfand, dass Demetri der Mann war, den sie schon solange suchte? Zum Glück brauchte sie sich damit gerade nicht auseinandersetzen.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Wald

von Aria am 22.11.2016 21:55

Demetri räusperte sich und Aria konnte sich denken, was das bedeutete. Er spielte dieses Spiel nicht mit. Fein dann eben nicht. Sie würde ihm damit auch nicht weiter auf die Nerven gehen. Das tat sie nie. Wieso denn auch? Immerhin mochte sie es selbst nicht von Alice mit Shoppen genervt zu werden. Wenn gleich der Wirbelwind es wohl nie böse meinte, so konnte das dennoch manchmal etwas belastend sein. Aria wusste, dass die Volturi nach einer Lösung oder eben dem Ursprung des Unheils suchten. Doch scheinbar hatten auch sie bisher noch nichts gefunden. "Keine Hinweise sind nie gut, aber wir haben wie gesagt auch nicht groß was gefunden. Diese Leute agieren auffällig und das seltsame ist das niemand was gesehen hat oder auch das zwar großer Schaden da ist, aber niemand will was gesehen oder gefunden haben.",stellte Aria fest und fuhr sich leicht über den Arm. Natürlich war es ihr nicht ganz egal. Der Mörder musste gefunden werden. Daran führte einfach kein Weg daran vorbei. Doch sie brauchte Geduld. Viel Geduld und Zeit. Zeit die sie in diesem Moment nicht hatten. "Das alles klingt sehr nach Neugeborenen...aber...die sind zu unerfahren als das sie sich einfach so verstecken und sich nicht sehen lassen.",fügte die junge Cullen hinzu. Es war einfach etwas, dass sie nicht verstand und der Tracker vor ihr wohl auch nicht. Doch als er es ihr dann direkt an den Kopf warf, da blieb sie stehen und stellte sich vor ihn. Aria Cullen war ein gutes Stück kleiner als der Volturi, doch das störte sie nicht. In aller Ruhe sah sie ihm in die Augen. "Es ist mir nicht egal Demetri. Ganz und gar nicht. Mir ist klar, dass wir keine Zeit haben und das unsere Existenz auf dem Spiel steht, aber...manchmal da muss die Füße still halten, auch wenn es noch so sinnlos erscheint. Was willst du denn machen? Nach was willst du suchen? Ich sag es nicht gern, aber...ebenweder wir finden sie oder sie finden ihr neues Opfer und dann müssen wir schnell sein." Auch wenn sie das nichts anging wie die Volturi vorgingen, doch das war ihre Meinung. "Ich könnte vielleicht ein paar Leute dazu kriegen mir mehr zu sagen als sie vielleicht sagen wollen...aber...dazu müssen wir wissen wer beteiligt war. Meine Gabe funktioniert nicht bei toten.",scherzte sie am Ende und verzog jedoch keine Miene. Sie seufzte leise. Aro hatte schon lange ein Auge auf Alice, Edward, Bella, Renesmee und sie selbst geworfen. Die Cullens waren nicht viele, aber ihre Gaben waren stark zusammen. "Gut und böse...hell und dunkel...seit anbeginn der Zeit...ich glaub nicht an gut und böse.",erklärte sie ihm dann. "Ich glaube nicht an Schicksal oder Zufall. Ich glaube an Vampire, an Gestaltwandler und an meine Familie. Ich glaube an die Hölle eines jeden Einzelnen.",sagte sie leise und sah in den Wald hin. Sie hatte aufgehört zu glauben, denn alles was sie erlebt hatte, ließ sie nur an die dunkelsten Stellen in der Seele eines jeden Einzelnen glauben. Jeder hatte sie. Und jeder hatte gute Seiten. "Und ich glaube an das Gute im Menschen, Vampir, was auch immer. Jeder hat es. Auch du. Das kannst du mir glauben Demetri."


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Wald

von Aria am 14.11.2016 22:22

Das er so ruhig blieb war der kleinen Cullen nur recht. Sie hatte keinen Streit gewollt und auch keinen Kampf. Niemand hier hatte gegen Gesetze verstoßen und das war gut so. Jedenfalls nicht ihre Familie und der Rest war ihr schlicht weg egal. Was gingen sie fremde Vampire an? Solange sie sich so verhielten wir man es verlangte gar nichts und um den Rest kümmerten sich die Volturi. Ganz einfach. Sollte man jedenfalls meinen. "Seit ein paar Tagen ja. Wir versuchen unser Bestes. Wer auch immer das war wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Wir sind damit alle in Gefahr.",stellte Aria frest und hob dann die Augenbraue. Wussten die Volturi etwas sie nicht wussten? Oder kam es ihr nur so vor? Sie wusste aus Demetris Blick nicht gerade schlau. "Noch nicht viel. Aber es war soweit wir wissen kein Neugeborener. Da wären mehr Spuren gewesen. Da wäre überhaupt eine Spur gewesen. Ich denke derjenige der es war hat genau gewusst was er tat. War zumindest schon älter. Aber das ist nur Spekulation meinerseits.",erklärte Aria ihm dann. Auch sie hatte es sich angesehen. Den Massakerort, doch die Menschen hatten zu viel verwüstet und scheinbar hatten auch sie nichts auffälliges gefunden. Ging nur von einem Serienkiller aus.. In Volterra passierte also scheinbar etwas ähnliches. "Meinst du es gibt einen Aufstand?",fragte sie dann ruhiger und sah in den Wald. "Sollte das zusammenhängen meine ich. Eine Gruppe die sich absichtlich so verhält?",hakte die Vampirin nach. "Aber ich denke das sollten wir vorerst beiseite schieben. So was würde doch keiner freiwillig tun und den Tod riskieren..." Während sie sprach wurde sie leiser und stellte innerlich noch die Frage 'Oder?'.
Aria bemerkte wie Demetri das Gesicht verzog und innerlich seufzte sie auf. Ganz klar hatte hier jeder seinen Standpunkt. Auf der einen Seite verstand sie den Volturi gut, auf der anderen wünschte sie, dass er sie verstehen würde. Aber das musste wohl jeder selbst entscheiden. "Ich bin kein Engel. Ich versuche nur den Schaden den ich verursache klein zu halten.",stellte sie klar, denn ganz gleich wie man es sah, sie wusste das sie nicht unschuldig war. "Du warst auch mal ein Mensch. Ich war ein Mensch. Wir alle. Wir sind alle weder gut noch schlecht. Es gibt nur zwei Seiten. Die Schuldigen und die Unschuldigen und wir sind die Schuldigen.",stellte ich fest und sah in den Himmel und lächelte leicht als er das sagte. Grinste sogar etwas und schaute wieder zu ihm. Oh ja so oft hatte sie sich schon vorgestellt was wäre, wenn sie wieder Menschenblut trank, doch sie wusste auch was passierte, wenn sie es tat. Sie wollte kein Massaker veranstalten wie damals nach ihrer Rückkehr nach Chicago. Die Zeit als sie Carlisle böse gewesen war und zurück wollte. Dort waren ihre Nachbarn zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen. Ganze 9 Leute waren damals drauf gegangen und ihr bester Freund war verwandelt wurden. Durch sie. Zum Glück hatte es keine Zeugen gegeben und sie konnte es beseitigen.
Dann ging sie auf Demetri zu, flashte vor ihn und sah zu dem Größeren nach oben. "Überzeug mich doch...",raunte sie leicht und meinte das natürlich nicht ernst. Sie würde niemals wieder anfangen Menschenblut zu trinken. "Ich kann dich ja mal durch die Gegend jagen.",fügte sie leise und dennoch frech hinzu, grinste leicht und meinte das natürlich nur aus Spaß. Ok begann sie gerade leicht zu flirten? Sie spielte gern mal, aber das hier war ihr einfach so aus der Situation heraus entwichen. Dann ging sie an ihm vorbei. Aria würde ihre Runde laufen. Das Demetri ihr folgte war ihr klar als sie ihn hörte. Keine Ahnung wieso, aber sie machte den Tracker. Auch wenn sie nie viel mit ihm zu tun hatte. Er hatte diese Ausstrahlung, die eine ganz spezielle Wirkung auf sie zu haben schien. Etwas das sie nicht erklären konnte.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: Wald

von Aria am 12.11.2016 09:35

Aria wusste nicht so recht wie lange sie hier sein sollte. Nicht das man sie vermissen würde, denn immerhin war es bekannt, dass sie öfter mal ging, wenn sie ihre Ruhe wollte. Außerdem würde Edward irgendwann sowieso nach ihr suchen, sollte sie irgendwann nicht mehr auftauchen, aber darüber musste sich niemand Gedanken machen. Jedoch ließ sie die Schritte, welche sie hörte, aufsehen und dann erkannte die die Gestalt welche ihr Nähe kam. Ein Volturi. Ganz klar am Umhang erkennbar. Dann jedoch begann er zu sprechen und nun als er den Kopf hob, da erkannte sie den Tracker. Demetri. Anders als Jane, Alec oder Caius schien er ihr ein mehr oder weniger angenehmer Zeitgenosse zu sein. Nicht weil er keine Gabe hatte die ihr gefährlich werden konnte oder er so auf Folter aus war wie Caius mit seinem Temperament, sondern weil...ja sie konnte es nicht sagen. Es war einfach so. Dennoch. Er war der beste Tracker der Welt und manchmal da fragte sich die kleine Cullen wie man sich als solcher fühlte. Als bester in seiner Tätigkeit. "Guten Tag.",erwiderte sie dann den Gruß und erinnerte sich daran, wie sie ihn das erste Mal gesehen hatte. Damals als sie Edward vor dem Tode bewahrten und dann bei der zum Glück nicht ausgeführten Schlacht. Der Tracker behielt sie im Auge und das war ihr klar. Doch sie machte keine Anstalten sich irgendwie aggressiv zu zeigen. Natürlich war Aria ein Rätsel was ein Volturi hier wollte, auch wenn sie bereits von den Vorfällen gehört hatte. "Ja...das sind wir.",stimmte die kleine Cullen zu und schaute dann weiterhin zu ihm auf, packte den Block in ihre Tasche und erhob sich. Auch wenn das nicht gerade half. Sie war schon immer klein gewesen. Gerade mal 1,65m groß. Oder klein. Damit um einiges kleiner als ihr Zwilling oder gerade der Tracker, welcher sowieso um die 1,90m sein musste. "Es ist Zeit vergangen. Viel Zeit. Auch wir hörten um die Angriffe auf Forks. Bellas Vater lebt ihr. Ihre Freunde. Nenn uns sentimental oder auch nicht. Uns liegt was an der Stadt. Diese Angriffe müssen aufhören.",stellte Aria fest und genau das war auch das Ziel. Forks wieder sicher machen und vor allem Charlie und die anderen beschützen. Dann jedoch gab er ihr sogar ein Kompliment und nun lächelte sie leicht. "Nein. Er war es nicht. Sagen wir einfach...ich war nicht immer eine Tierbluttrinkerin. Es gibt Gewohnheiten die lassen sich schwer ablegen.",erklärte sie und deutete damit an, dass auch sie früher einmal Menschen gejagd hatte. Das hatte aufgehört nachdem sie sah was sie angerichtet hatte. Aus Wut auf das was sie geworden war einfach von Carlisle abzuhauen und sich zurück nach Chicago durchzuschlagen wo ihr einige Menschen zum Opfer fielen. Konnte man sie als Ripperin bezeichnen? Ja zu dieser Zeit wohl schon. Aber das war inzwischen mehr als hundert Jahre her, aber dennoch...diese Jagdtaktik ließ sich nicht ablegen.


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: WANTED!

von Aria am 11.11.2016 18:49

 

Name: Mir ehrlich gesagt egal nur bitte was englisches. Ein Vorschlag für den Vornamen wäre Damien o. Isaac, aber das muss nicht sein.
Alter: 116 Jahre - (verwandelt 1918 von mir) Verwandlungsalter 19 Jahre
Rasse: Vampir
Ernährung: Menschenblut
Charakter: Er steht immer hinter seinen Freunden (wobei er davon nicht viele hat), er ist eher der Einzelgänger und hält nicht viel von Regeln. Er ist sehr charmant, frech und flirtet gern. Die meisten würden ihn für den typischen Womanizer halten und ja vielleicht ist er das auch, aber auch wenn er nach außen kat wirkt - was sein Ziel ist, da er niemanden außer Aria an sich heran lässt und er nicht verletzt werden will, zu dem mag er die 'Böse-Rolle'. In Wahrheit ist er aber eigentlich ein guter Kerl der etwas einsam und missverstanden ist. Dennoch ist er leicht selbstverliebt und ja manchmal auch zu sarkastisch und etwas arrogant. Doch das gehört eben dazu. Er hat immer mal einen Spruch auf den Lippen, droht den Leuten um zu bekommen was er will und er kann Edward nicht wirklich leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht. Größtenteils weil Edward ihn für jemanden hält der nur das Geld von meiner Familie wollte und man wusste, dass er ein Frauenheld war. Edward wollte mich schützen, aber bei mir war bei ihm es ehrlich gemeint anders als bei anderen Frauen. Er genießt es außerdem, es den anderen so richtig zu zeigen. Wenn er grinst oder einem direkt herzlich ins Gesicht grinst, kann ich ihm einfach nicht böse sein. Liebevoll, höflich und heimlich verletzlich bist du auch - jedoch zeigt er das nicht so gern außer bei Leuten denen er vertraut und beschützerisch gegenüber mir. Zu dem aber auch temperamtvoll, nach außen hin jedoch kühl. Er kann schnell zwischen seinem Auftreten als Gentleman und aggressivem/beschützerischen/temperamtvollen/kalten Kerl wechseln. Trotzdem ist er sehr leibevoll.
Beruf: Arzt (du bist aber nirgends angestellt)
Gabe: Lähmung des Körpers durch Willenstärke (auch einzelne Körperteile)
Gesinnung: Neutral gern auch böse (er stellt sich oft böse, doch in Wahrheit ist er ein guter Kerl)
Beziehung zueinander: Du bist mein bester Freund (du hast damals in meiner Nachbarschaft in Chigago gelebt als Edward und ich noch menschlich waren) und ich habe dich damals 1918 verwandelt, kurz nachdem ich selbst verwandelt wurde. Damals galt ich schon seit gut zwei Monaten als tot, doch ich kam zurück und wir sahen uns wieder. Ich dachte du bist derjenige den ich meinen Gefährten nennen könnte. Leider lag ich da falsch. Wir waren eine lange Zeit zusammen und doch hat es auf ewig nicht funktioniert. Du warst damals schon in mich verliebt und ich war immer deine beste Freundin, doch irgendwann da wurde daraus mehr. Wie gesagt reichte es leider nicht für den Gefährtenplatz. Mit meinem Bruder verstehst du dich nicht so wirklich. Dir passt es so gar nicht, dass ich Demetri Volturi anfange zu lieben und mit ihm zusammen komme.
Avtarvorschlag: Bitte Daniel Sharman! ♥
Sonstiges: Für ihn ist eine andere Zukünftige geplant als Aria, was bedeutet ich würde später mit dir gern noch klären wen wir für seine Zukünftige nehmen und wie das mit den beiden verläuft. Bedeutet das würden wie gesagt absprechen. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du aktiv bist, Interesse an der Rolle hast und bitte mehr als 4 Zeilen schreibst. Alles was bis 5000 Zeichen (nicht Wörter) geht, bin ich gern bereit mitzuschreiben. Mehr oder weniger gehen natürlich auch. Zu dem wäre mir eine sichere Rechtschreibung wichtig. Jeder macht mal ein Tippfehler oder vergisst mal ein Wort auf die Schnelle, aber ich möchte mir nicht die Wörter denken müssen weil sie komplett falsch sind oder auch einfach im Satz keinen Sinn ergeben. Aber ich denke mal du weißt was ich meine.

Aria & er als beste Freunde *klick* 
Aria & er als Paar *klick* 


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 17:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite