● POSTINGSPARTNER GESUCHT ●

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caius
Administrator

31, Männlich

Leiche

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Re: ● POSTINGSPARTNER GESUCHT ●

von Caius am 08.01.2017 13:39

Sehr schön. :) Magst du oder soll ich beginnen? Und wo sollen sie denn aufeinander treffen? 

Antworten

Chelsea

29, Weiblich

Grufti

Volturi Menschenblut Unentschlossen Verwandelter Vampir

von Chelsea am 08.01.2017 13:45

Im Volturi Unterschlupf erscheint mir am sinnvollsten. :) Dann überlasse ich dir auch gleich die Ehre anzufangen.

Antworten

Caius
Administrator

31, Männlich

Leiche

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

von Caius am 08.01.2017 13:59

Alles klar. 

Antworten

Liliana

29, Weiblich

Grufti

Neutral Rumänischer Zirkel Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

von Liliana am 08.01.2017 18:20

Ich suche dann auch mal

Antworten

Alice

26, Weiblich

Grufti

Gut Cullens Tierblut Verwandelter Vampir

von Alice am 09.01.2017 18:56

dann stell' ich Alice zur Verfügung.

I think my fascination with that very concept kind of comes through in Alice's visions of the future, where there are fourteen million of them. As characters make choices, they're narrowing down which visions can actually happen. Alice sees flashes of the future possibilities coming from the choices they've made. But if they make different choices, it becomes a whole new future. ~

Antworten

Aria

24, Weiblich

Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

von Aria am 09.01.2017 19:11

@ Alice - da ich gerade leider nicht weiß ob Shay mit Lilian playen will, würde ich dir Aria für ein Pastplay oder Futureplay anbieten. Immerhin ist die gute ja ein Teil der Familie^^

When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten

Alice

26, Weiblich

Grufti

von Alice am 09.01.2017 19:22

Sicher ich bin offen für alles. Wie wäre es mit einem Pastplay? Als Jasper und Alice gerade zu den Cullens gestoßen sind? :)

I think my fascination with that very concept kind of comes through in Alice's visions of the future, where there are fourteen million of them. As characters make choices, they're narrowing down which visions can actually happen. Alice sees flashes of the future possibilities coming from the choices they've made. But if they make different choices, it becomes a whole new future. ~

Antworten

Aria

24, Weiblich

Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

von Aria am 09.01.2017 19:27

Oh...ja gute Idee!
(Da müsste Aria inzwischen auch wieder bei Carlisle gewesen sein - sagen wir einfach sie verschwindet für ein paar Wochen oder Monate einfach...früher war sie mal ganz weg...so eine Edward ist sauer auf Carlisle Phase 2.0^^ Aber nur zu Anfang inzwischen hatte das dann andere Gründe.)

Beginnst du?
(Ich passe mich was länge und so weiter angeht dann an)

When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 19:28.

Alice

26, Weiblich

Grufti

von Alice am 09.01.2017 19:32

Alles klar, dann fange ich an.

Antworten

Renesmee

25, Weiblich

Grabschänder

Gut Cullens Tierblut Halbvampir Prägung/Geprägter

von Renesmee am 09.01.2017 22:06

hat jemand Lust?

tumblr_inline_n8f901hwpo1rngwsd.giftumblr_inline_nbixwvRTLq1rngwsd.gif
supergirls.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte