Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 21.01.2017 15:18

Ich verdrehte leicht die Augen als er so vor sich hin murmelte. Ich wusste genau was das bedeutete und dennoch war ich froh, dass er es einfach mal so hin nahm. Es war eben nicht einfach. Weder für ihn noch für meinen Verlobten. Natürlich hatte der sogesehen nichts gegen Jacob, aber die beiden waren nunmal nicht die besten Freunde. Schon gar nicht nach der Sache wegen Bella. Ja man hatte mir davon erzählt. Irgendwie verstand ich schon, dass die beiden nicht für mich zu besten Freunden wurden, aber solange sie miteinander klar kamen und das Haus stehen ließen, war es okay. Ich liebte beide und das mussten sie akzeptieren und Jake schien genau das zu versuchen. "Die Idee mit Emily ist gut...ich muss sowieso noch später zu ihr. Wir wollten zusammen noch planen für das Lagerfeuer das einberufen wird.",meinte ich nur und irgendwie hatte das Dad erzählt und Sam auch, aber so genau wusste ich darüber nichts. Aber Emily und ich hatte uns entschieden dann wenigstens was für alle zu kochen. Immerhin sollte es dann doch ein guter Abend werden. "Jake...ich werde immer zu dir kommen. Du bist mein Bruder.",sagte ich und küsste ihn sanft auf die Wange und lächelte dann. "Wer sagt denn auch, dass er das nicht kann? Immerhin ist nichts unmöglich und hey wer sollte das sonst machen? Du? Oh nein. Das macht Dad. Ganz klar.",lachte ich und sah dann zu dem Motorrad an dem er schraubte. EIn bisschen verstand ich davon auch was. Das war unausweichlich gewesen bei dem Bruder und meiner Ausbildung. "Oh glaub mir ich will erst was vom Leben haben bevor ich neues in die Welt setze.",beruhigte ich ihn und beobachtete wie er meine Pizza auffutterte.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 21.01.2017 16:08

Sicher war es nicht unausweichlich das Rachel heiraten würde und das es
Paul war... gut damit hatte ich mich abgefunden und ich wusste auch
das er sie glücklich machen würde und doch war da immernoch sein
Wut-Problem auch wenn er versuchte nicht mehr ganz so wüten zu werden,
die Sache mit Bella damals würde ich nicht so schnell vergessen.
Klar damals war ich noch in Bella verliebt gewesen und deshalb war ich
daher umso wütender auf Paul aber wir hatten uns wieder zusammen
gerauft und auch wenn ich jetzt Renesemee liebte und es keine andere
für mich gab so war Bella meine beste Freundin und ich beschützte
eben meine Freunde und Familie, doch würde Paul seiner Lieben
Rachel nie etwas antun. "Emily wird sich freuen wenn sie ein wenig
Hilfe bekommt was das Kochen angeht und so wie ich sie kennen
wird sie dir auch gerne deine Fragen beantworten" Ja Emily war immer
für jeden für uns da, sie stellte ihre Sorgen meist hinten an und
kümmerte sich ernst um andere und dann um sich selbst und das
schätzte ich an ihr, man konnte mit Fragen oder Problemen stets zu
ihr kommen und war bei ihr immer willkommen. "Vermutlich wieder
irgendsoein Lagerfeuer wo Dad die Geschichte der Quileute erzählt
oder eben eines wo die Ältesten ihre Geschichten erzählen und so"
meinte ich dazu nur, denn solche Lagerfeuer wurden hier ja schließlich
öfter veranstaltet. "Ich habe nie behauptet das er es nicht kann,
ich meinte nur das er sich freuen wird wenn ihm diese Ehre zu teil
wird. Und wenn ich dich zum Altar begleiten würde wäre das doch
irgendwie komisch, denn ich finde das sollte der Vater der Braut
machen" lächelte ich dann und nickte. "Ich weiß und ich werde auch
immer zu dir kommen wenn ich Sorgen habe" erwiederte ich und es
war eigentlich schon immer so gewesen das ich mit meinen Problemen
ehrer meist zu Rachel ging, denn sie war stets für mich da und half
mir eine Lösung zu finden. "Gut das du so denkst beruhigt mich also
nicht das ich nicht Onkel werden will, aber es ist doch zu früh ein
neues Leben in die Welt zu setzten also bin ich froh das du erstmal
noch was von der Welt sehen willst und dein Leben erstmal richtig
leben willst" kommentierte ich und aß dann schließlich noch das
letzte Stück Pizza und war jetzt auch halbwegs satt und hatte jetzt
erstmal keinen Hunger mehr. "Hast du Lust die Tage vielleicht mal
gemeinsam mit mir an dem Motorrad rumzubasteln ?" Fragte ich
sie dann lächelnd und deutete auf das Motorrad an dem ich eben
noch rumgeschraubt habe bevor Rachel kam.

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 22.01.2017 13:06

Mir war klar, dass Jake sich damit abfinden musste, dass ich Paul liebte und trotzdem versuchte ich ihm das nicht unbedingt unter die Nase zu reiben. Das wäre nicht besonders schlau gewesen. Außerdem ging es ja auch niemanden etwas an. Auch wenn er mein Bruder war, so wollte ich ihn dennoch nicht unbedingt damit belasten. Zumal es mein Leben war und er da sowieso nicht zu entscheiden hatte. Natürlich zählte für mich die Familie, aber es hatte sich so viel verändert. Inzwischen sollte ich vielleicht nicht mehr so denken, aber ich tat es. "Emily ist wunderbar.",stimmte ich zu. Sie war wirklich eine gute Freundin und ich schätzte diese Frau sehr. Sam konnte sich wirklich glücklich schätzen. Wobei Leah das natürlich nicht so gut gefunden hatte. Aber darüber herrschte inzwischen eisernes Schweigen. "Gut möglich. Ich habe nicht nachgefragt.",erklärte ich ihm einfach und zuckte die Schultern. "Das wird bestimmt toll. Aber warten wir erstmal ab. Noch steht ja nicht mal ein Termin fest also...halten wir die Füße still.",sagte ich und sah dann zu dem Motorrad. "Klar. Ich habe Zeit genug."

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 27.01.2017 22:17

Es war vieles mittlerweile anderes als damals, als ich noch klein war oder als Mom
noch lebte. Ich war ein Gestaltwandler und einer meiner besten Freundinnen war
ein Vampir, hatte eine Tochter auf die ich mich geprägt hatte. Für Renesmee
würde ich alles sein und tun, solange sie glücklich und zufrieden war, war ich es
auch. "Ja das ist sie wahrlich" stimmte ich ihr zu und Emily war einfach für jeden
einzelnen da, egal ob er oder sie zur Familie gehörte oder nicht und doch waren
wir Quileute alle sowas wie eine große Familie bei der es mal Streit gab und doch
war dies vollkommen normal. "Das wird es sicher, denn ich bin mir sicher das
jeder dafür sorgen wird das es wundervoll und toll wird" lächelte ich dann und
ich wollte wenn es soweit war, das es der schönste Tag in Rachel's Leben
war und sie sich gern daran zurück erinnerte. "Freut mich, wie wäre es wenn wir
vielleicht morgen oder übermorgen damit anfangen das Motorrad wieder ein
wenig auf Vordermann bringen ?" Fragte ich sie noch und wollte vorher noch
Nessie besuchen. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 02.02.2017 19:06

Ich lächelte leicht und dachte an Emily die wohl gerade in ihrem Haus war und schon dabei war das Abendessen für alle zu machen. Auch wenn es gerade mal Nachmittag war. Aber hey die Jungs verdrückten auch gut und gern Essen für eine Footballmannschaft. Inzwischen war ich erleichtert, dass Sam und Jacobs Rudel sich wenigstens wieder ansprachen und man nicht zwischen den Fronten stand. Ich hatte es gehasst. Da war auf der einen Seite Paul und auf der anderen Jacob gewesen. Bloß blöd, dass beide auf verschiedenen Seiten waren. Wenn man hier überhaupt von Seiten sprechen konnte. "Ich hoffe es.",stimmte ich zu und dachte dabei an ein weißes Kleid. Wenn ich schon hier heiraten würde, dann ganz klar am Strand von La Push. Ansonsten müsste mich Paul an den Ort schleifen an den er wollte. Eigentlich wollte ich schon längst wieder hier weg sein, aber was tat man nicht alles für die Liebe? Innerlich seufzte ich. "Klingt gut.",stimmte ich zu als er meinte, dass wir es morgen mal versuchen sollten. "Ich habe sowieso nichts zu tun also passt das schon."

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Jacob

24, Männlich

  Grabschänder

Neutral Jacobs Rudel Prägung/Geprägter

Beiträge: 36

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Jacob am 04.02.2017 20:05

"Es wird mit sicherheit der schönste Tag in deinem Leben werden
Schwesterherz..." lächelte ich und wiederholte meine Worte von
vorhin nocheinmal, ich würde schon dafür sorgen das er der schönste
Tag in ihrem Leben war. Sicher hieß es dann das ich Paul als Schwager
hatte und doch hatte ich meiner Schwester versichert das ich ihn
akzeptieren würde und versuchen würde mit ihm auszukommen, da
ich wollte das Rachel glücklich war und wenn sie das nun mal an der
Seite von Paul war, dann sollte es eben so sein und ich würde mich
den beiden keineswegs in den Weg stellen. "Super, dann können wir
die Tage an der Maschine rumschrauben und wir unternehmen mal
wieder was gemeinsam" lächelte ich dann und es war doch schon
länger her das wir was unternahmen, ich hatte zu meinen Schwestern
immer eine enge Verbindung und vermisste daher diese Bruder-Schwester-
Tage um ehrlich zu sein ein wenig. 

tumblr_mv18iyrM0t1qzg2sjo5_250.giftumblr_m766psz9H01rrupx4o1_500.gif
"It is like a gravity, everything changes, and suddenly you are attracted by something other than the earth.
You would do everything, and be everything for them: a friend, a brother, a protector"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum