Suche nach Beiträgen von Rachel

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 02.02.2017 19:06

Ich lächelte leicht und dachte an Emily die wohl gerade in ihrem Haus war und schon dabei war das Abendessen für alle zu machen. Auch wenn es gerade mal Nachmittag war. Aber hey die Jungs verdrückten auch gut und gern Essen für eine Footballmannschaft. Inzwischen war ich erleichtert, dass Sam und Jacobs Rudel sich wenigstens wieder ansprachen und man nicht zwischen den Fronten stand. Ich hatte es gehasst. Da war auf der einen Seite Paul und auf der anderen Jacob gewesen. Bloß blöd, dass beide auf verschiedenen Seiten waren. Wenn man hier überhaupt von Seiten sprechen konnte. "Ich hoffe es.",stimmte ich zu und dachte dabei an ein weißes Kleid. Wenn ich schon hier heiraten würde, dann ganz klar am Strand von La Push. Ansonsten müsste mich Paul an den Ort schleifen an den er wollte. Eigentlich wollte ich schon längst wieder hier weg sein, aber was tat man nicht alles für die Liebe? Innerlich seufzte ich. "Klingt gut.",stimmte ich zu als er meinte, dass wir es morgen mal versuchen sollten. "Ich habe sowieso nichts zu tun also passt das schon."

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: WANTED: LOVE&HATE

von Rachel am 22.01.2017 16:31

  

NAME: Paul Lahote
ALTER: 17 - 19 Jahre 
(vier Jahre jünger als Rachel, da ich Rachel 22 Jahre alt gemacht habe, passt 18 ganz gut)
RASSE: Gestaltwandler/Werwolf
ERNÄHRUNG: menschliche Nahrung
CHARAKTER: Jeder kennt Paul und bitte auch so lebensecht wie möglich wiedergeben (okay kleiner Spaß, aber auf jedenfall so gut wie möglich versuchen)
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Zukünftiger (u. Verlobter) - Ich bin seine Prägung und Liebe seines Lebens , alles weitere sollte bekannt sein
AVATARVORSCHLAG: Alex Meraz
SONSTIGES: Nun das Übliche würde ich sagen. Aktivität - bitte 2-3 Posts die Woche solltest du schon schaffen, Interesse am Charakter, bitte mehr als vier Zeilen schreiben - muss ja kein Roman sein, aber so 400 Wörter aufwärts wären schon schön. Ich selbst schreibe meist zwischen 600 und 800 Wörter. Jedoch passe ich mich gern an und kann auch mehr schreiben. Ich fände es gut, wenn wir zusammen auch mal was planen könnten. Bedeutet also Ideen, denn wer liebt Drama denn nicht? Rechtschreibung und Grammatik sind mir sehr wichtig, aber ich haue niemanden, der mal einen Tippfehler macht. Das sollte sich nur nicht durch den ganzen Text ziehen, denn es soll ja Spaß machen und ich möchte nicht noch irgendetwas entschlüsseln müssen.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 22.01.2017 13:06

Mir war klar, dass Jake sich damit abfinden musste, dass ich Paul liebte und trotzdem versuchte ich ihm das nicht unbedingt unter die Nase zu reiben. Das wäre nicht besonders schlau gewesen. Außerdem ging es ja auch niemanden etwas an. Auch wenn er mein Bruder war, so wollte ich ihn dennoch nicht unbedingt damit belasten. Zumal es mein Leben war und er da sowieso nicht zu entscheiden hatte. Natürlich zählte für mich die Familie, aber es hatte sich so viel verändert. Inzwischen sollte ich vielleicht nicht mehr so denken, aber ich tat es. "Emily ist wunderbar.",stimmte ich zu. Sie war wirklich eine gute Freundin und ich schätzte diese Frau sehr. Sam konnte sich wirklich glücklich schätzen. Wobei Leah das natürlich nicht so gut gefunden hatte. Aber darüber herrschte inzwischen eisernes Schweigen. "Gut möglich. Ich habe nicht nachgefragt.",erklärte ich ihm einfach und zuckte die Schultern. "Das wird bestimmt toll. Aber warten wir erstmal ab. Noch steht ja nicht mal ein Termin fest also...halten wir die Füße still.",sagte ich und sah dann zu dem Motorrad. "Klar. Ich habe Zeit genug."

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 21.01.2017 15:18

Ich verdrehte leicht die Augen als er so vor sich hin murmelte. Ich wusste genau was das bedeutete und dennoch war ich froh, dass er es einfach mal so hin nahm. Es war eben nicht einfach. Weder für ihn noch für meinen Verlobten. Natürlich hatte der sogesehen nichts gegen Jacob, aber die beiden waren nunmal nicht die besten Freunde. Schon gar nicht nach der Sache wegen Bella. Ja man hatte mir davon erzählt. Irgendwie verstand ich schon, dass die beiden nicht für mich zu besten Freunden wurden, aber solange sie miteinander klar kamen und das Haus stehen ließen, war es okay. Ich liebte beide und das mussten sie akzeptieren und Jake schien genau das zu versuchen. "Die Idee mit Emily ist gut...ich muss sowieso noch später zu ihr. Wir wollten zusammen noch planen für das Lagerfeuer das einberufen wird.",meinte ich nur und irgendwie hatte das Dad erzählt und Sam auch, aber so genau wusste ich darüber nichts. Aber Emily und ich hatte uns entschieden dann wenigstens was für alle zu kochen. Immerhin sollte es dann doch ein guter Abend werden. "Jake...ich werde immer zu dir kommen. Du bist mein Bruder.",sagte ich und küsste ihn sanft auf die Wange und lächelte dann. "Wer sagt denn auch, dass er das nicht kann? Immerhin ist nichts unmöglich und hey wer sollte das sonst machen? Du? Oh nein. Das macht Dad. Ganz klar.",lachte ich und sah dann zu dem Motorrad an dem er schraubte. EIn bisschen verstand ich davon auch was. Das war unausweichlich gewesen bei dem Bruder und meiner Ausbildung. "Oh glaub mir ich will erst was vom Leben haben bevor ich neues in die Welt setze.",beruhigte ich ihn und beobachtete wie er meine Pizza auffutterte.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 21.01.2017 14:30

"Du wirst dich damit anfreunden müssen.",lachte ich leise und wusste, dass es wirklich nicht einfach für ihn war Paul als seinen Schwager zu sehen, aber irgendwann würde es soweit sein. Aber ich wusste auch, dass wir das irgendwie schaffen würden. Bisher hatten wir alles geschafft und ich würde lachen, wenn das hier nicht auch funktionieren würde. Jacob war ein guter Bruder und auch wenn er jünger war als ich, so war er für mich doch irgendwie auch der große Bruder. Er legte den Arm um mich, um mich zu wärmen und ich war ihm dankbar dafür. "Ich glaube wenn ihr das alle so seht, dann bin ich beruhigt. Man selbst sieht das ja irgendwie immer anders, aber...ihr scheint alle der Meinung zu sein. Und ich habe eigentlich gar nicht vor Paul jemals zu verlassen.",sagte ich und munterte mich damit selbst auf. Nein. Paul würde mein Mann werden und wir würden zusammen glücklich sein. Eine Weile reisen und uns ein Leben aufbauen und wer weiß...vielleicht würden wir eine Familie gründen und wenn das Schicksal es so wollte, würden wir irgendwann hier her zurückkehren. "Das wird er nicht nur wollen, sondern auch müssen. Ich würde gar nichts anderes akzeptieren.",lachte ich als er das mit Dad ansprach. Ich liebte ihn und ihm gehörte diese Ehre. Nur ihm allein. "Schon gut...sie gehört zu dir.",erinnerte ich und nickte wieder wegen der Pizza. "Noch mehr und du könntest denken ich wäre schwanger.",lachte ich scherzend.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: ~ Jane Volturi

von Rachel am 21.01.2017 13:41

Ne. Nehme ich so

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 21.01.2017 13:41

Ich wusste genau so gut wie Jake, dass Paul sich große Vorwürfe machen würde, wenn mir was passieren würde. Das selbe würde passieren, wenn Jake zulassen würde, dass Nessie was passiert. Aber ich wusste nicht wie man so empfinden konnte. Ich verstand nicht wie man eine Person als so wichtig sehen konnte. Klar. Ich liebte Paul über alles, aber wahrscheinlich würde er immer derjenige sein, der mich mehr lieben würde. Ich konnte ihm das alles nicht zurückgeben, aber ich wusste, dass ich das ich das nicht tun musste. Langsam fuhr ich mir durch die Haare. "Nun dann solltest du wohl froh sein, dass es Paul ist.",stimmte ich zu und kuschelte mich mehr an Jake. Er war einfach schön warm und draußen war es frisch. Aber ich war diese Temperaturen gewohnt. Immerhin war ich hier aufgewachsen, aber in der Garage war es nicht wirklich warm. "Ich meine nur...ist es nicht irgendwie gezwungen? Ihr könnt euch das nicht aussuchen und ihr werdet ewig gebunden sein, auch wenn es euch nicht so vorkommt als wäret ihr gebunden. Angenommen ich sterbe...er wird nie wieder jemanden finden. Ein normaler Mensch könnte das.",stellte ich fest und seufzte leise. Ich machte mir eben Sorgen. Aber als es dann um die Hochzeit ging, da sah ich ihn an. "Ich...weiß noch nicht. Aber ich dachte an dich und Dad. Die Rudel, Sue, Renesmee, denn sie gehört zu dir und Rebecca mit ihrem Freund. Und ich denke Paul hat bestimmt auch noch jemanden. Aber...das wars dann. Wobei...das sind genug.",lachte ich und hielt ihm meine zwei Pizza Stücken hin. "Willst du noch was? ich bin voll."

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: ~ Jane Volturi

von Rachel am 21.01.2017 00:26

Ich hätte gern was für meine kleine Aria & Athenodora & Bella

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 20.01.2017 23:50

Ich wusste, dass es nicht einfach für ihn war, aber ich wollte, dass sich beide verstanden. Einfach weil das irgendwann unausweichlich sein würde. Ich würde diesen Mann heiraten und ich würde mein Leben mit ihm verbringen. Jedenfalls wenn es nach mir ging und Paul brauchte ich da gar nicht fragen. Manchmal da fand ich es schon abwegig, dass ich die Einzige Frau war die er je wollen würde. "Er würde sich das nie verzeihen...",stimmte ich zu. Mir war klar, dass das zwischen Paul und mir etwas anderes war als normale Beziehungen. Manchmal da fragte ich mich auch, ob er sich jemals in mich verliebt hätte, wenn er nicht auf mich geprägt worden würde. Es war einfach etwas, das ich nie verstehen würde und vielleicht auch die Angst, dass das nur gezwungen war. "Ich weiß Jake...",hauchte ich und wusste aber das er mich hörte. Lächelnd kuschelte ich mich in seinen Arm und aß meine Pizza weiter. Und ehrlich gesagt war ich nach dem vierten Stück echt satt. "Ey...!",meinte ich und lachte leise. "Was soll das denn heißen?",wollte ich wissen und schaute meinen Brude ran ehe es wieder ernst wurde. Seine Worte beruhigten mich etwas. "Ich habe nur...manchmal die Angst das es gezwungen ist. Ich meine...er hat doch gar keine Wahl. Und...was wenn ich mich durch irgendeinen blöden Grund in jemand anderen verliebe und alles in die Brüche geht? Dann bin ich schuld wenn er nie wieder glücklich wird, weil...er gar nicht anders kann als nur mich zu lieben...",erklärte ich ihm und versuchte irgendwie antwoten zu bekommen. "Gut...dann...steht das Fest.",lächelte ich und küsste sanft seine Wange.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: Garage & Werkstatt hinterm Haus Black

von Rachel am 20.01.2017 23:26

Ich schaute zu meinem Bruder hoch. Ich wusste ja auch, dass er es nicht böse meinte, aber manchmal da konnte es schon nerven. Aber es zeigte auch, dass er mich sehr liebte. "Du kannst Paul vertrauen. Versuch einfach nicht immer an alles schlimme zu denken. Ich meine...klar es könnte was passieren so wie bei Sam und Emily, aber...es könnte auch alles gut gehen. Jake...er würde mir nie was tun. Niemals. Er nimmt manchmal soweit Abstand, dass ich Angst habe er läuft im nächsten Moment davon...",gestand ich und kuschelte dann mit meinem Bruder. Das hatte ich auf jeden Fall damals vermisst. Niemanden zum kuscheln. Aber jetzt hatte ich Jake wieder und ich war darüber mehr als nur erleichert. "Glaub mir ich will manchmal gar nicht wissen was euch so durch den Kopf geht.",meinte ich und versuchte mir dennoch alles zu merken was er mir sagte. "Ich habe mir überlegt...dass...Paul und ich vielleicht noch hier heiraten bevor wir...später fortgehen...und ich...wollte dich fragen ob du...mein Trauzeuge werden würdest.",fragte ich dann und schaute zu ihm hoch.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite