Suche nach Beiträgen von Edward

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Edward

97, Männlich

  Grufti

Neutral Cullens Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 1

Re: Wohnzimmer im Haus [Bella & Edward]

von Edward am 22.01.2017 19:11

Ich war schon seit längerem nicht mehr unterwegs gewesen um zu "Essen" doch es war höchste zeit weshalb ich losgezogen war, Jasper und Emmett hatten sich dazu bereit erklärt mit mir zusammen zu verschwinden, um meinen Durst zu stillen. Bella war in sicherheit, zumindest seit sie zum vampir wurde und die Volturi angst vor ihr hatten, also brauchte ich mir keine sorgen mehr um meine frau zu machen, naja die machte ich mir sowieso immer also vergessen wir das. Erst spät am abend trafen wir wieder in Forks ein, da wir ein abkommen hatten mussten wir immer weit außerhalb unseres Zuhauses jagen auch wenn es nur Tierblut war waren die Quileute nicht gerade so scharf darauf uns dabei zuzusehen. Da Bella nicht im Großen haus war schlenderte ich hinüber zu unserem kleinen Häuschen, bei dem gedanken daran lächelte ich als mir wieder in den sinn kam das bella und ich darüber diskutiert hatten ob es ein HAUS oder ein HÄUSCHEN war. Ich trat ins wohnzimmer wo ich sie mit einem Buch in der hand auf dem sofa sitzen sah und lächelte unwillkürlich, das war meine Bella immer am lesen. Ich setzte mich neben sie und sah sie an "Hey..." sagte ich leise um sie nicht zu stören bevor ich ihr einen kuss auf die stirn gebe.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite