WANTED: FAMILY&FRIENDS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jane

-, Weiblich

  Grufti

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 2

Re: WANTED!

von Jane am 21.01.2017 16:59

large.gif

NAME
Alec Volturi
ALTER
Da die beiden Zwillinge sind, im selben Alter
wie Jane.
RASSE
Vampir 
ERNÄHRUNG
Menschenblut
CHARAKTER
Sollte eigentlich bekannt sein
BEZIEHUNG ZUEINANDER
Er und Jane sind Zwillinge und vertrauen sich blind,
sie sind ein Herz und eine Seele und ergänzen sich
eben gegenseitig
AVATARVORSCHLAG
Cameron Bright

SONSTIGES
Mir ist klar das man nicht zur jeder Tages- und
Nachtzeit on kommen kann und dennoch wäre
Aktivität wünschenswert, RL geht natürlich vor
und jemand der mehr als drei oder 4 Zeilen schreiben kann.
Wichtig ist mir auch das der/die jenige Spaß am Charakter hat. 

Gefunden *-*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2017 19:13.

Bella

25, Weiblich

  Grufti

Neutral Cullens Neugeborener Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 19

Re: WANTED!

von Bella am 13.01.2017 16:48

  

Name: Charlie Swan
Alter: 1964 geboren - also bitte so...42 - 48 Jahre
Rasse: Mensch
Ernährung: menschliche Nahrung
Charakter: Sollte bekannt sein
Beziehung zueinander: Bella's vater
Avatar: William Albert Burke
Sonstiges: Aktivität - bitte 2-3 Posts die Woche solltest du schon schaffen, Interesse am Charakter, bitte mehr als vier Zeilen schreiben - muss ja kein Roman sein, aber so 400 Wörter aufwärts wären schon schön. Ich selbst schreibe meist zwischen 600 und 800 Wörter. Jedoch passe ich mich gern an und kann auch mehr schreiben. Rechtschreibung und Grammatik sind mir sehr wichtig


  

Name: Renee Swan, Renee Dwyer
Alter: 1968 geboren also...38 - 44 Jahre
Rasse: Mensch
Ernährung: menschliche Nahrung
Charakter: Sollte bekannt sein
Beziehung zueinander: Bella's Mutter
Avatar: Sarah Clarke
Sonstiges: (Siehe Charlie)

  
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
Mein Leben als Mensch war vorbei, aber ich fühlte mich lebendiger als jemals zuvor...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2017 17:22.

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: WANTED!

von Rachel am 10.01.2017 19:15



NAME:
 William "Billy" Black, Jr.
ALTER: 58 - 66 Jahre
RASSE: Mensch
ERNÄHRUNG: menschliche Nahrung
CHARAKTER: Sollte jedem bekannt sein und sollte sich damit selber erklären, aber trotzdem nochmal: Billy hat zwei Personen in sich vereint. Da ist der ältere Herr im Rollstuhl mit einem faltigen und lächelndem Gesicht und dann ist da der Nachfahre eines langen Stammbaums voll mächtiger, magischer Häuptlingen mit der Authorität umhüllt, in die er geboren wurde.
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Du bist mein Vater, du machst dir ständig Sorgen um mich und dich hat es damals getroffen als ich La Push verlassen habe. Wir reden kaum über Mum. Außerdem blocke ich bei dem Thema ab. Ansonsten verstehen wir uns gut.
AVATARVORSCHLAG: Gil Birmingham
SONSTIGES: Das Übliche würde ich sagen. Aktivität - bitte 2-3 Posts die Woche solltest du schon schaffen, Interesse am Charakter, bitte mehr als vier Zeilen schreiben - muss ja kein Roman sein, aber so 400 Wörter aufwärts wären schon schön. Ich selbst schreibe meist zwischen 600 und 800 Wörter. Jedoch passe ich mich gern an und kann auch mehr schreiben. Rechtschreibung und Grammatik sind mir sehr wichtig, aber ich haue niemanden, der mal einen Tippfehler macht. Das sollte sich nur nicht durch den ganzen Text ziehen, denn es soll ja Spaß machen und ich möchte nicht noch irgendetwas entschlüsseln müssen.




Achtung: Sie lebt auf Hawaii & ist glücklich verheiratet!

NAME: Rebecca Black
ALTER: 22 Jahre
RASSE: Mensch
ERNÄHRUNG: menschliche Nahrung
CHARAKTER: Sie sollte ein freundlicher Mensch sein, genau wie Rachel und auch mal Spaß verstehen. Mitfühlend und liebevoll. Aber auch Temperament haben. Immerhin sind wir Blacks! Ansonsten liebenswüridg, doch was das Thema unsere Mutter angeht, da bist du genau wie ich. Du blockst ab. Also auch stur.
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Du bist meine jüngere Zwillingsschwester - wir haben uns seit über drei Jahre nicht mehr gesehen, da du seit deinem 18 Lebensjahr glücklich mit einem Surfer verheiratet bist und auf Hawaii lebst.
AVATARVORSCHLAG: Shay Mitchell
SONSTIGES: (siehe Billy)

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2017 19:26.

Aria

24, Weiblich

  Priester

Gut Cullens Menschenblut Tierblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 50

Re: WANTED!

von Aria am 11.11.2016 18:49

 

Name: Mir ehrlich gesagt egal nur bitte was englisches. Ein Vorschlag für den Vornamen wäre Damien o. Isaac, aber das muss nicht sein.
Alter: 116 Jahre - (verwandelt 1918 von mir) Verwandlungsalter 19 Jahre
Rasse: Vampir
Ernährung: Menschenblut
Charakter: Er steht immer hinter seinen Freunden (wobei er davon nicht viele hat), er ist eher der Einzelgänger und hält nicht viel von Regeln. Er ist sehr charmant, frech und flirtet gern. Die meisten würden ihn für den typischen Womanizer halten und ja vielleicht ist er das auch, aber auch wenn er nach außen kat wirkt - was sein Ziel ist, da er niemanden außer Aria an sich heran lässt und er nicht verletzt werden will, zu dem mag er die 'Böse-Rolle'. In Wahrheit ist er aber eigentlich ein guter Kerl der etwas einsam und missverstanden ist. Dennoch ist er leicht selbstverliebt und ja manchmal auch zu sarkastisch und etwas arrogant. Doch das gehört eben dazu. Er hat immer mal einen Spruch auf den Lippen, droht den Leuten um zu bekommen was er will und er kann Edward nicht wirklich leiden, was auf Gegenseitigkeit beruht. Größtenteils weil Edward ihn für jemanden hält der nur das Geld von meiner Familie wollte und man wusste, dass er ein Frauenheld war. Edward wollte mich schützen, aber bei mir war bei ihm es ehrlich gemeint anders als bei anderen Frauen. Er genießt es außerdem, es den anderen so richtig zu zeigen. Wenn er grinst oder einem direkt herzlich ins Gesicht grinst, kann ich ihm einfach nicht böse sein. Liebevoll, höflich und heimlich verletzlich bist du auch - jedoch zeigt er das nicht so gern außer bei Leuten denen er vertraut und beschützerisch gegenüber mir. Zu dem aber auch temperamtvoll, nach außen hin jedoch kühl. Er kann schnell zwischen seinem Auftreten als Gentleman und aggressivem/beschützerischen/temperamtvollen/kalten Kerl wechseln. Trotzdem ist er sehr leibevoll.
Beruf: Arzt (du bist aber nirgends angestellt)
Gabe: Lähmung des Körpers durch Willenstärke (auch einzelne Körperteile)
Gesinnung: Neutral gern auch böse (er stellt sich oft böse, doch in Wahrheit ist er ein guter Kerl)
Beziehung zueinander: Du bist mein bester Freund (du hast damals in meiner Nachbarschaft in Chigago gelebt als Edward und ich noch menschlich waren) und ich habe dich damals 1918 verwandelt, kurz nachdem ich selbst verwandelt wurde. Damals galt ich schon seit gut zwei Monaten als tot, doch ich kam zurück und wir sahen uns wieder. Ich dachte du bist derjenige den ich meinen Gefährten nennen könnte. Leider lag ich da falsch. Wir waren eine lange Zeit zusammen und doch hat es auf ewig nicht funktioniert. Du warst damals schon in mich verliebt und ich war immer deine beste Freundin, doch irgendwann da wurde daraus mehr. Wie gesagt reichte es leider nicht für den Gefährtenplatz. Mit meinem Bruder verstehst du dich nicht so wirklich. Dir passt es so gar nicht, dass ich Demetri Volturi anfange zu lieben und mit ihm zusammen komme.
Avtarvorschlag: Bitte Daniel Sharman! ♥
Sonstiges: Für ihn ist eine andere Zukünftige geplant als Aria, was bedeutet ich würde später mit dir gern noch klären wen wir für seine Zukünftige nehmen und wie das mit den beiden verläuft. Bedeutet das würden wie gesagt absprechen. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass du aktiv bist, Interesse an der Rolle hast und bitte mehr als 4 Zeilen schreibst. Alles was bis 5000 Zeichen (nicht Wörter) geht, bin ich gern bereit mitzuschreiben. Mehr oder weniger gehen natürlich auch. Zu dem wäre mir eine sichere Rechtschreibung wichtig. Jeder macht mal ein Tippfehler oder vergisst mal ein Wort auf die Schnelle, aber ich möchte mir nicht die Wörter denken müssen weil sie komplett falsch sind oder auch einfach im Satz keinen Sinn ergeben. Aber ich denke mal du weißt was ich meine.

Aria & er als beste Freunde *klick* 
Aria & er als Paar *klick* 


  
When the days are cold and the cards all fold And the saints we see are all made of gold

When your dreams all fail and the ones we hail Are the worst of all and the blood's run stale
I want to hide the truth, I want to shelter you But with the beast inside, there's nowhere we can hide
No matter what we breed, we still are made of greed This is my kingdom come, this is my kingdom come When you feel
my heat, look into my eyes It's where my demons hide, it's where my demons hide
Don't get too close, it's dark inside It's where my demons hide, it's where my demons hide 
AriaDemetri_Neu.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2017 17:52.

Demetri

32, Männlich

  Grufti

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 8

Re: WANTED!

von Demetri am 10.11.2016 21:16



NAME: Felix Volturi
ALTER: äußerlich zwischen 25 und 35 Jahre
RASSE: Vampir
ERNÄHRUNG: Menschenblut
CHARAKTER: Ist frei wählbar. Er muss zu den Volturi passen. 
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Felix ist Demetris bester Freund. Beide können aufeinander zählen, egal wann und wo. Sie jagen gerne gemeinsam und ziehen um die Häuser.
AVATARVORSCHLAG: Daniel Cudmore 
SONSTIGES: Bitte aktiv sein. :)

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2017 21:07.

Caius
Administrator

31, Männlich

  Leiche

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 86

Re: WANTED!

von Caius am 09.11.2016 20:41

   
NAME:
Niobe Galanis
ALTER: zwischen 15 und 19 Jahren [äußerlich] 
RASSE: Vampir
ERNÄHRUNG: Ist frei wählbar.
CHARAKTER: Ist frei wählbar. Wichtig ist nur, dass sie zu Caius steht, egal wie besessen er auch ist. 
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Die Gesuchte ist Caius Schwester. 
Es gibt auch eine Story, die recht dramatisch ist. Doch diese möchte ich per PN mitteilen. 
AVATARVORSCHLAG: Emilie de Ravin, Chloë Grace Moretz, AnnaSophia Robb
SONSTIGES: Bitte sei aktiv und schreibe mehr als 2 Sätze.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2016 14:30.

Caius
Administrator

31, Männlich

  Leiche

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 86

WANTED: FAMILY&FRIENDS

von Caius am 22.10.2016 00:36

Gesuche für Familienmitgleider und Freunde werden hier gepostet. Vergisst jedoch nicht, sie durchzustreichen sobald ihr den Gesuchten gefunden habt.

 

NAME:
ALTER:
RASSE:
ERNÄHRUNG:
CHARAKTER:
BEZIEHUNG ZUEINANDER:
STORY:

AVATARVORSCHLAG:
SONSTIGES:

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2017 16:12.

« zurück zum Forum