WANTED: LOVE&HATE

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caius
Administrator

31, Männlich

  Leiche

Neutral Volturi Menschenblut Verwandelter Vampir

Beiträge: 86

WANTED: LOVE&HATE

von Caius am 22.01.2017 16:13

Gesuche für Beziehungen, ob Liebe oder Hass, werden hier gepostet. Vergisst jedoch nicht, sie durchzustreichen sobald ihr den Gesuchten gefunden habt.

 

NAME:
ALTER:
RASSE:
ERNÄHRUNG:
CHARAKTER:
BEZIEHUNG ZUEINANDER:
STORY:
AVATARVORSCHLAG:
SONSTIGES:

 

Antworten

Rachel

29, Weiblich

  Friedhofsgärtner

Gut Quileute Mensch Prägung/Geprägter

Beiträge: 35

Re: WANTED: LOVE&HATE

von Rachel am 22.01.2017 16:31

  

NAME: Paul Lahote
ALTER: 17 - 19 Jahre 
(vier Jahre jünger als Rachel, da ich Rachel 22 Jahre alt gemacht habe, passt 18 ganz gut)
RASSE: Gestaltwandler/Werwolf
ERNÄHRUNG: menschliche Nahrung
CHARAKTER: Jeder kennt Paul und bitte auch so lebensecht wie möglich wiedergeben (okay kleiner Spaß, aber auf jedenfall so gut wie möglich versuchen)
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Zukünftiger (u. Verlobter) - Ich bin seine Prägung und Liebe seines Lebens , alles weitere sollte bekannt sein
AVATARVORSCHLAG: Alex Meraz
SONSTIGES: Nun das Übliche würde ich sagen. Aktivität - bitte 2-3 Posts die Woche solltest du schon schaffen, Interesse am Charakter, bitte mehr als vier Zeilen schreiben - muss ja kein Roman sein, aber so 400 Wörter aufwärts wären schon schön. Ich selbst schreibe meist zwischen 600 und 800 Wörter. Jedoch passe ich mich gern an und kann auch mehr schreiben. Ich fände es gut, wenn wir zusammen auch mal was planen könnten. Bedeutet also Ideen, denn wer liebt Drama denn nicht? Rechtschreibung und Grammatik sind mir sehr wichtig, aber ich haue niemanden, der mal einen Tippfehler macht. Das sollte sich nur nicht durch den ganzen Text ziehen, denn es soll ja Spaß machen und ich möchte nicht noch irgendetwas entschlüsseln müssen.

  

She's dancing with strangers, she's falling apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms
She's waiting for Superman To lift her up and take her anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight Oh, like a speeding light And she smiles
She's talking to angels, she's counting the stars Making a wish on a passing car She's dancing with strangers, she's
falling 
apart Waiting for Superman to pick her up In his arms, In his arms She's waiting for Superman
To lift her up and take her 
anywhere Show her love and climbing through the air
Save her now before it's too late tonight She's waiting for Superman

Antworten

« zurück zum Forum